Ich mach da keinen Unterschied.
Es ist auch gut wenn du es anmerkst, keine Frage - aber ich glaub das mit dem Größenverhältnis hattest du schon 2 oder 3 mal gesagt - schreibs einfach auf ne Liste, ich speicher mir ja meist den Link zu dem Beitrag und arbeite es ab wenn ich dazu kommen.
Und manche Sachen kann ich halt nicht ändern, da bringts nicht wenn du es mehrmals nennst.
Funktioniert denn das wie in Generals ? Warum hast du es nicht der Nuke hinzugefügt ?
Im Moment funktioniert es gar nicht :P
Das war ganze war mal für 1.7 angedacht aber letztenedlich hab ichs nicht fertiggestellt, ich probier aber seit ein paar Tagen und guck mal obs vielleicht für 1.72 was wird.
Der momentane Verwendungszweck geht aber weniger in die Richtung Nuke und mehr nach "Spezialfähigkeit für den Corruptor", ähnlich dem GLA-ToxinTraktor.
Seit 1.7 haben das die Black Hands als Spezialfähigkeit (bassiert auf TT) - sie werfen eine Grante die beim Aufschlag eine Wolke erzeugt, Feuer oder Explosionen können diese Wolke dann entzünden.
Da müsste noch irgendwleche Reste von alternativen Versionen dieser Fähigkeit in den Dateien rumschwirren...
Weiß aber auch nicht ob ichs langfristig drinlasse, bin irgendwie nicht zufrieden damit.
Wie ich sehe, war mal ein Kommando für die Mutanten eingeplant. Warum wurde das auf Eis gelegt ?
Ich hatte zwischenzeitlich viele Commandos für die Mutanten geplannt - seien es
-ein Ghoststalker ala TS,
-eine Art Umagaan-Scharfschütze,
-ein weiblicher Commando ala Tanya/TW Nod Commando,
-ein Colonel Burton-Verschnitt mit ner Minigun und zu guter letzt
-ein Sniper der über Mauern und Klippen klettern können sollte.
Letztendendes hab ich die nie baubar gemacht weil ihre Funktionen (zB das Klettern) nicht geklappt haben oder sie nichts besonderes gewesen wären, zB ist der TWA GDI Commando ja dem Ghoststalker ähnlich (bzw überlegen).
Von mangelnden Modellen/Texturen ganz zu schweigen...