Tiberian Sun über Hamachi

yeah es geht kann Tiberian Sun online Zocken^^ thx nochma für den Tipp
 
hast du die first decade version??
weil ich kann damit nich online zocken
ich sehe die leute in den lobbys
kann auch games jonen nur wenn der host das spiel startet rürt sich bei mir nichts mehr :(
 
Hab auch die FirstDecade Version und es funktioniert problemlos :/
Ports freigeben?
 
hab auch soen problem mein Kumpel und ich wollten gestern zusammen zocken aber seine ping hat sich auf einmal voll erhöht wo er meinen bzw. anderen servern Gejoint ist aber es kann nicht an der Inet verbindung liegen oder an den Ports weil andere spiele wie CS:S oder Battlefield 2 zocken wir auch zusammen
 
mit allen anderen spielen wie generals oder C&C3 oder RA2 hab ich keine probleme oO
welche ports sollte ich denn freischalte und wie geht das *liebgugg*
 
hab sonst auch keine probleme aber bei Tiberian Sun ist das irgendwie so.
Um ein port zu öffnen musste in der firewall einstellung einen aufmachen
 
Da EA-Games Tiberian Sun als Freeware freigegeben hat und zwar mit Erweiterung Firestorm und das in einem all-inclusive Paket ohne Nötigung durch Datenträger- und Key-Abfragen; empfehle das Kultspiel dort zu downloaden.
Die Stimmen sind original englisch, die Menschen klingen wie Menschen und sterben auch so - die Parteien sind ausgeglichener, sodass Multiplayer überhaupt erst zum Spaß wird - ganz allgemein sollte man das Spiel downloaden, ob man es nun besitzt oder nicht!

Multiplayer Probleme beheben:
Understorm bietet immer Lan Patches für die älteren Command&Conquer-Teile an:
http://www.understorm.net/downloads

Einfach ts_ra2_lanpatch_1_00.zip downloaden und entpacken - die DLL-Datei ins Spiel ziehen und überschreiben - und schon kann man über TCP/IP-Protokoll und damit auch über Vista und XP einwandfrei spielen, außerdem noch flüssiger und über Hamachi!
Falls jemand öffentlichere Hamachi-Server kennt, wäre es cool, wenn er sie hier posten würde!
 
Last edited:
Back
Top Bottom