¬¬ Tiberian Sun Thread ¬¬

Ts nun Entgültig TOT?

• Das wars vor 1 Jahr auch schon

Votes: 4 19.0%
  • Ts wird nie untergehen

Votes: 11 52.4%
  • huh? Ts ?

Votes: 6 28.6%

• Total voters
    21
ich z.B. wurde aus den ersten 15 gamez gekickt, wo ich wieder da war, naja dann war ich omfg alex0019 hatn game offen, einer der mich noch kennt, brb gleich joinen, und was war es war ein gg... naja jetzt gehts auch schon wieder....-_-

Naja, es is wenig los .. man muss ewig auf ein Game warten, aber das war vor 2 Jahren schon so ..
Mittlerweile isses mir auch scheissegal ob ich lose oder gewinne, mir geht's bei TS echt nur noch um Fun, sonst würd ichs nimmer spielen.

btw es gibt auch zu viele newbs bei TS. TS is zu easy für Leude die's draufhaben gg newbs. Spielt mal z.B. SC, da loste erstmal 1000 Games biste eins gewinnst ^^

cnc ist scheisse, bleibt scheisse, und wird immer scheisse bleiben, das einzige was mich an dem scheiss game hält, sind die leute :)

ich hoffe nur das bald ein würdiges anderes strategie spiel auf den Markt kommt

Original geschrieben von shotstyle

Mittlerweile isses mir auch scheissegal ob ich lose oder gewinne, mir geht's bei TS echt nur noch um Fun, sonst würd ichs nimmer spielen.

joa, so seh ich das auch :smokin
und da isses mir eigentlich meist auch wurscht mit oder gegen wen ich da spiele. hauptsache fair, mit spass und möglichst nich so laggy :smokin

MfG

Also mir macht das game meistens Spaß. Ich hab`s auch noch nie aus `nem anderen Grund gespielt, denn als ich angefangen hab, da war`s ja anscheinend schon so, dass sich Pointz nimmer gelohnt haben:o
Ich höre das eigentlich dauernd hier, dass die Leute nur wegen dem fun TS spielen, kenne jedoch nur sehr wenige, die wirklich losen können:o
Mit einigen Leuten hab ich aber ziemlich viel fun in dem game, und werde es daher auch noch ned aufgeben. Atm halt zwangsweise, weil wir so kacki Probs mit dem Internet haben, aber danach werde ich sicher wieder bissle mitzocken:)
Hey Soco:) Grüßle auch an Jaqueline;) Hanna

jericho du hast da geschrieben nur du und clemens haben ihre meinung geustert, ich habe meine btw auch geschrieben. traccccee sieht man in ts auch nicht viel, oder ich sehe ihn eben nicht aber trotztem spielt er ^^

Du siehst nix bis zu 80% wenn dann sehe ich dich bis zu 80% @jericho k?und ich spiel nur wochenende sau oft^^.

was solls, aber es haben nur 3 stck auf meine Frage geantwortet, schade

Back