Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos

Da kann ich ja auch mal Firestorm zocken ;)

Besser spät als nie :)

Gibbet das auch in deutsch? Englisch hasse ich.

Machen die den Welteroberungsserver wieder auf? Will das mal zocken^^

Muhahaha, unbedingt bescheid sagen, wenn die Welteroberung wieder funktionieren sollte. Dort fing meine Karriere an ^^

Aber ich bezweifle doch ganz stark, dass sowas wieder kommen wird.

Gibts zufällig irgendwo DVD Cover zum Ausdrucken für die Spiele? Wollte mir die Sachen mal brennen und dann in DVD Cases in den Schrank stellen, aber so als blanke Hülle sind die irgendwie recht hässlich und fügen sich nicht wirklich ins Gesamtbild ein ;)

"superaction von EA"
bringen die Spiele eines anderen Studios (westwood) als freeware raus ~.~

Kann mir einer das mal mit dem Welteroberungsspielmodus erklären?
Als ich damals Ts gespielt habe war ich 10 oder so da hab ich noch net online gespielt und dann ist der Server offline gegangen.:(

Welteroberung lief wie folgt ab: jeden Monat wurde der Kontinent gewechselt, entweder Europa oder USA (was anderes gabs net). Die Kontinente waren in verschieden große Gebiete aufgeteilt. Zu Beginn jeden Monats besaß jede Seite (Nod,GDI) gleichviele Länder und die Kappelei begann in der Mitte bzw. an den Grenzen. Man konnte sich aussuchen, welches Grenzgebiet man erobern wollte (vom Prinzip her wie die Kampagne). Von den Entwicklern waren die Schlachtkarten vorgegeben, aber es waren meines erachtens nach spezielle Welteroberungskarten und keine Standard-MP-Karten. Die spieltypischen Einstellungen wie Techstufe, Kisten, Nebel des Krieges konnte man aber noch selbst vornehmen.
Nach einem Tag wurde von Westwood oder EA die Siege der jeweiligen Partei zusammen gerechnet und wer mehr Siege hatte, bekam das Gebiet. Wenn man am nächsten Tag wieder auf Welteroberung klickte, wurde der Frontverlauf aktualisiert.

Es hat einen heiden Spass gemacht

Problem an dem Welteroberungsmodus war, dass da nur US-Noobs waren und ich, ganz ehrlich und man könnte mir an dieser Stelle pure Arroganz vorwerfen, mitunter einer der besten Spieler war.
Als dann der Welteroberungsserver geschlossen wurde ich den normalen Online-Server jointe, bin ich anfangs immer auf die Fresse geflogen, weil da die richtigen Pros rumliefen und ich nur ein kleines Lichtchen war. :D

Und warum haben die den Server so schnell eingestellt?

Sowas muss sich bestimmt gebockt haben. -.-

Hätte ich den Kram nicht ohnehin kostenlos bekommen, würde ich mich jetzt ärgern, für etwas bezahlt zu haben, was ich auch so haben könnte, wenn ich nur ein paar Jahre gewartet hätte.

Verdammte Mutanten, sterben immer so leicht, wenn sie Tratos retten müssen...

Hach, es gibt nichts schöneres, als eine GDI-Basis, die von so ziemlich jedem Bewohner der Genesis-Senke auseinander genommen wird. :D

Gibts zufällig irgendwo DVD Cover zum Ausdrucken für die Spiele? Wollte mir die Sachen mal brennen und dann in DVD Cases in den Schrank stellen, aber so als blanke Hülle sind die irgendwie recht hässlich und fügen sich nicht wirklich ins Gesamtbild ein ;)
http://www.cover-paradies.to/ Im Dropdown 'PC Games' auswählen und 'Command & Conquer' eingeben ;)

fehlermeldung bei der registerwol datei.....:( der will dann immer ne cd :(

Also bei mir kommt immer invalid passwort or login.
Und ja ich weiß, was das laut XWIS zu bedeuten hat.
Aber kann ja nicht sein, dass so Namen wie "x1x2cy123" usw. vergeben ist und ich habs ne halbe Stunde probiert :/

Kann man die Spiele im Netzwerk (LAN) gegen Freunde spielen?
Laufen die Spiele überhaupt auf Windows Vista oder gar Windows 7?

Sonst kann ich mir den Download sparen :)

Back