Tiberian Sun, Firestorm, Red Alert und Tiberian Dawn kostenlos

Kann man die Spiele im Netzwerk (LAN) gegen Freunde spielen?
Laufen die Spiele überhaupt auf Windows Vista oder gar Windows 7?

Sonst kann ich mir den Download sparen :)

laufen über vista ja, musst jedoch beachten, dass du beim starten der exe datei "rechts - klick" auf : als admin ausfürhen machst

hab den fehler am anfang gemacht und einfach normal "links - klick" gestartet, dann kam jedoch ein error

Kannste auch über Hamachi mit uns zocken :D (Also Manu und ich^^)
Brauchst nur ein Tool, weil Vista und Windoof 7 kein IPX mehr haben.

wie kriegt man die spiele bitte im internet zum laufen ?

jedesmal wenn ich die schritte mache wie ea da empfiehlt stürzt es beim einloggen mit "invalid error" ab... und zwar bei allen leuten (6stück) die sich das gestern gezogen haben

könnte bitte eine perosn da eine bessere installationsanleitung bringen ? bzw einen lösungsansatz ?

Attachments

• ea.JPG
    ea.JPG
    69.2 KB · Views: 26
Habt ihr auch das gemacht was in der Anleitung stand?
(Also das Game unter C:/ Program Files entpackt, registery ausgeführt und die wolreg.bat?

Ich klatsch mir jetzt die ersten 10 Jahre drauf, jetzt hab ich auch wieder bock^^

Kannst dann mit uns TS zocken, Lunak :D Wir haben das gestern mal über Hamachi gezockt, sehr funny ^^

Gerne schreib mich einfach mal an (xfire/MSN wäre vorteilhaft da ichs dann ingame mitbekomme)
Muss man eigentlich noch irgendwas machen hab mal von so nem Xwis Käse gehört den man braucht um alte Teile online zu kriegen.

BTW TS/FS hab ich Singleplayer only gespielt, bombt mich nich gleich ausm Game :D

Ja, wenn du online spielen willst, musst du nur in die Anleitung von EA gucken wie, ansonsten spielen wir ja sowieso über LAN ^^

Back