oh mann
Komisch das hier im UF auf einmal Cheater in Schutz genommen werden. Moof das ist ja ein Armutszustand,was du hier machst,meldest einen MC und hast es selber.
Und da du keine SS aus dem Spiel gemacht hast ,ist es wohl eindeutig, oder????
Jetzt fang nicht wieder an ging nicht.
Bei Thundehut verlangt ihr das er von einem Spiel von einer Minute einen SS macht. Und von jemanden ,der einen MC meldet den glaubt ihr so . Schmeiss mich weg vor lachen.
Moofs ich finde solltest jetzt auch deine Konsequenz ziehen und deinen Clan dicht machen. Denn wer jemanden Überführen will ,sollte zumindest Beweise haben das er es nicht selbst hat.
Und vorher jemand anderen aus deinem Clan reinzuschicken ist doch unterste Schublade, oder?????
Ihr regt Euch über andere hier immer so auf Moof an die eigene Nase packen.
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Moofs ,für diesen Beitrag ,wenn es sich bestätigen sollte das er die Waffenkammer nicht sehen konnte auf die Blackliste zu setzen.
Den das ist übelste Wettbewerbsverzehrung hier in Ra2. Respekt für den T@r Clan das sie sofort einen Freewin anbieten,aber bitte nicht an jemanden der nicht besser ist und mit MC spielt.
Falss Moofs den Gegenbeweiss liefert gerne, aber ansonsten habe ich da nur ein müdes Lächeln für übrig.
Und moffs sei ehrlich, du baust nur v4 ,wenn du die map aufhast und nichts zu befürchten hast,sonst von Panzern überrant zu werden. So ein moob kannst du doch nicht sein und dann noch so viel Glück gehabt haben,das Gun keine Panzer gebaut hat oder?
Es sei den du hast gesehn was Gun baut, also für mich Klare Sache ,ohne Beweise müsste Moofs auf die Blacklist.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit so billigen Ausreden,und seht es mal aus neutraler Sicht.Moffs ist kein Noob sonst hätte er nicht den Videobeweiss,aber das er dann kein SS hinkriegen soll, halte ich für einen Witz,du doch sicher auch Moofs,eindeutiger geht leider nicht. Gib endlich zu das du auch dir Map offen hattest.
MFG