Thor der Film

Find den Trailer nicht schlecht. Zuerst hatte ich schon die Hoffnung, die hätten etwas aus der Edda verfilmt...

Ja, sowas dachte ich auch. Deshalb find ich den Film jetzt auch doppelt so uninteressant :D
1. Hat nix mit Thor zu tun.
2. Marvel .-_-

Thor hab ich mal im Fernsehen gesehen, aber das war vor ewigsten Zeiten. Keine Ahnung was der drauf hat :D

Ja, sowas dachte ich auch. Deshalb find ich den Film jetzt auch doppelt so uninteressant :D
1. Hat nix mit Thor zu tun.
2. Marvel .-_-

is halt der Marvel-Thor :D

An sich nen ganz guter Comic, aber die machen des doch nur, weilse unbedingt dieses Iron-Man, Hulk und Thor-Buddy Ding verfilmen wollen.

Stan Lee ist halt genau so eine Geldschlampe wie Lucas. Der pimpert sich doch sein Popoloch mit ner Platin-"The Thing" Figur -_-

.... trotzdem gibts ganz gute Marvel-Verfilmungen ;)

Die einzigen Marvel-Filme die ich cool fand waren die Spiderman Dinger. Wobei der erste da echt der beste war. Teil 2 & 3 warn dann eher...naja :ugly

is halt der Marvel-Thor :D

An sich nen ganz guter Comic, aber die machen des doch nur, weilse unbedingt dieses Iron-Man, Hulk und Thor-Buddy Ding verfilmen wollen.

Stan Lee ist halt genau so eine Geldschlampe wie Lucas. Der pimpert sich doch sein Popoloch mit ner Platin-"The Thing" Figur -_-

.... trotzdem gibts ganz gute Marvel-Verfilmungen ;)

Zeig mir jemanden aus Hollywood, der keine Geldschlampe ist! :D

Back