The Simpsons

Wie findet ihr die Simpsons

• geil

Votes: 26 51.0%
  • schlecht

Votes: 2 3.9%
  • mega geil

Votes: 19 37.3%
  • ok

Votes: 4 7.8%

• Total voters
    51
Original geschrieben von sniper078

Die simpsons ist die beste genialste Hammersuperobermonstermörderkultigste Comicserie dies gibt!!

:wow
Besser hätte ich es nicht sagen können.
:D

Ich dürfte alle Simpsonsfolgen gesehen haben und muss sagen,das die jetzige Staffel wohl der größte Schund im Moment im Fernseh is.
Ich kann mir das net angucken,es is einfach nur noch scheisse. Ich hab in der Stafel vielleciht 3 gute Folgen gesehen,der Rest war Müll.

Die Stafeln davor warn allerdings hammer,darin besteht kein Zweifel. Was die sich baer bei der jetzigen Stafel gedacht haben :nono :nono

Hmm die letzten 2,3 Staffeln hatten immer mehr schwache Folgen dabei :nono So langsam is gut gewesen, ihre beste Zeit ham die Autoren auf jeden Fall hinter sich.

Früher waren die Simpsons klasse, aber irgendwie langweilen sie mich in letzter Zeit nur noch:(
Die Halloween-Folgen sind auch langweilig, die beste war noch als die Zombies zum Leben erweckt wurden:)

homer in 3d war geil :D

sonst simpsons einfach spitze, da geh ich in meinem zímmer essen wenns da grad essen gibt^^

doch die simpsons sind echt ok für mienen geschmak aber echt lustig die anzuschauen und gut gemacht sind sie auch

die simpsons sind wirkich das aller goilste.
leider habe ich jede folge schon 2-3 mal geguckt (außer die 2 neusten staffeln,da hab ich jede folge nur einmal geschaut).futurama ist auch nicht schlecht aber simpsons ownen doch alles und sind wirklich mehr als KULT.

:D

An und für sich sind die Simpsons schon cool.
Aber die ganzen Wiederholungen die Pro7 bringt nerven mit der Zeit trotzdem, manchmal ist weniger mehr.
Hab das gegen Ende schon ziemlich lange nichmehr gekuckt, weil mans einfach schon 10 mal gesehn hat..

Fands viel besser, als dann Futurama lief ( find ich eh irgendwie cooler) aber nu kommen ja wieder Simpsons, sind wieder die meisten zufrieden..:kek

jo ich muss micha uch erst wieda an simpsons gewöhnen futurama hat ne ganz andere grafik :eek

Freaks... Scherz, Simpsons sind schon echt geil, aber ich kenne schon so gut wie alle Folgen mich kotzen immer die Jubiläumfolgen an wo die besten Szenen kommen die eigentlich garkeine waren... :|

am goilsten sind die folgen in denen stars auftreten oder horror-folgen obwohl ich die schon alle kenne :o

Echt erstaunlich, das keiner für schlecht gestimmt hat. Das wundert mich schon ein bischen.

also ich habe schon lange nicht mehr die gelbe family angesehen aber die neuen volgen Finde ich hamme ist echt korekt

stealing-bandwith_can_get_expensive_as_you_will_soon_see.jpg

Dieser Typ hier! Kennst du denn nicht?

ich schon abr habe nur ein paar flogen gesehen kannst du mir sagen ob der noch in der glotze läuft ich würde mir das gern mal ansehen und die gelbe family auch könnte mir einer von euch die uhrzeiten sagen bitte

danke

Am Goilsten is dieser Star Anwald

omg... wie heißt der noch??? :D

Und Homer is ja wohl am geilsten :D :D :D

Back