The Saga of Ryzom

--> Ryzom downloaden <-- (das unterste)


Naja bei morrowind hast du ja auch deine Skills auf ner Waffe verbessert wenn du sie benutzt hast ^^
Das war eigentlich was ich meinte ^^

Die Welt dort erinnert mich inzwischen eher an .hack//sign wozu es bestimmt irgendwann auch mal ein mmorpg geben wird aber das hängt maybe auch mit der Grundstruktur zusammen ...
 
real wenn du shcon drin bist bist auf der noob insel genau wie stefros...

könnt euch ja mal zusammen tun ;)

ich kann da nichtmehr hin zurück
aber wenn ihr von da weg seid helf ich euch

dann killn wa zusammen ma wat großes damit ihr ordentlich exp bekommt :)
 
Ja dich z.B. das gibt bestimmt ordentlich hehe

Also wenn jemand auf der Newb Insel spawnt dann am besten bei mir dann kann ich euch Ausrüstung geben und so ... ich bin links oben, nennt sich Regus die Gegend.

Is eigentlich ganz schön da ^^
Aber auf der Newb Insel solls sowieso überall gleich sein, nur zu nem anderen Dorf zu reisen dazu bin ich noch zu schwach also ^^
 
fürs duel bekommt man keine punkte

später kannste wetten abschließen und geld bei nem kerl hinterlegen und somit um geld fighten
 
hehe yo warn Scherz :D

Bin jetzt auch in keamon oder so der grössten Stadt der Gegend :D

Naja bin eigentlich schon überall gewesen weiss nur net ob ich die Spawnpoints alle hab
Wir sind ne 10 Mann Truppe is voll easy lol

Edit : Bin jetzt Herrscher in der Newb-Welt ... ihr könnt also hinkommen wo ihr wollt :D

Edit2 : Weiss aber net wielang ich noch im Newbland bin, die Gegner da sind langsam kein Problem mehr und die Spells dies da gibt sind auch nimmer so der Hit...
 
Last edited:
-_- ich hab gestern den fehler gemacht und bin nach pyr gegangen.. in keamon hab ich alle biester entweder mitm rifle oder mit spells gegrillt, nur in pyr sind beide zu lowlvl -_- wurde fast von nem roaming capry gefressen...

floor gimma tipps wie ich jetzt am besten off und def pushe damit ich in teams leute wenigstens vernünftig heilen könnte.. weil heal 2 is ja n witz -_-

ahjo war gestern in der schlucht und hab n team gehabt dass da tamaris und lumper gegrillt hat -_- ich stand daneben und hab eigentlihc eher zugeschaut :D
 
Gut wenn du in Pyr bist kann ich dir bissl helfen.

Mal sehn heut Abend oder Nachmittag bin ich da.
Hab dich ja in Buddylist ich laber dich dann an.


Nochma Nachtrag für alle Ryzom Fans:

Best MMO - Saga of Ryzom

The Saga of Ryzom is a completely new and unique MMO experience that is quickly rising from the shadows. Developed by the French developers Nevrax, Ryzom is a completely unique world with both fantasy and sci-fi features. The game itself offers previously unheard of ideas, such as the RAID engine. This engine allows for massive amounts of monsters to hit and attack simultaneously. Ryzom also presents the opportunity to play with some of the most beautiful graphics currently available. Ryzom currently has eight years of content and lore prepared for any direction the players might take the game. These differences and new opportunities is what pushes Ryzom over the edge and makes it the best MMO of E3

Quelle: http://www.warcry.com/scripts/columns/view_sectionalt.phtml?site=15&id=252&colid=3256

stay ryzomed ;)


EDIT:
Tja, leider traf dann Heute die Nachricht ein, das die Beta am 7.6. endet.
Der Releasetermin wurde auf September verschoben und die Devs entwickeln in einer closed Beta weiter...

Wird ne verdammt harte Zeit bis dahin :( :( :(


Fast genauso schlimm is, das soeben ein Patch aufgespielt wirdf, welche die AreaSpells deaktiviert. Dies sollte dann wohl auch die unspielbarkeit der letzten 6 Beta-Tage bedeuten.

Naja hoffen wir auf September...
 
Last edited:
Nunja Gestern war nun erst ienmal der letzte Tag Ryzom.

Es fanden Gestenr über Tag viele einzelne Events auf allen weltweiten Servern statt.

In Deutschland gehörten 2 Turniere dazu.

Ich hab im offiziellen Forum mal ne kleine Screenshotsammlung jener Turnier gepostet.

Wens interessiert...

http://atys.ryzom.com/forums/viewtopic.php?p=61715#61715
 
Heute hab ich diesen angestaubten Thread mal wieder raus gegraben, um Ryzom mal wieder ein wenig in die Gedanken der UFler zurück zu rufen :)

Ausschlaggebender Grund hierfür war ein Ryzom Feature, über welches ich eben gestoßen bin.
klick

Rund 2 Jahre ist die gute alte Betazeit nun schon her und Ryzom lebt, trotz zugegebener maßen geringer Spielerzahlen, immernoch. Und das weiterhin, heute wie damals zu recht :)

Vor kurzem wurde Chapter 2 der Saga eingeläutet und auch die lang erwarteten Outposts sind endlich im Spiel integreirt und haben schon reihenweise Freunde gefunden.

Auch die erste Erweiterung "Ryzom Ring" rückt der Veröffentlichung stetig näher.
Dieses soll die MMORPG Szene erneut revolutionieren, wie es Ryzom an sich ja in vielen Punkten bereits zum Release getan hat.
Mit dem Addon wartet ein Feature auf, mit welchem die Spieler mithilfe von Entwickler-Tools eigene Kontinente und Quests erschaffen und diese dann den anderen Spielern zur verfügung stellen können.
Es können Länder für alle anderen Spieler oder auch einfach kleinere Gebiete erstellt werden, welche nur der eigenen Gilde zugänglich sind.
Diese Funktion eröffnet dem Spieler und dem Spiel selbst völlig neue Möglichkeiten und trägt daher wohl den Titel "revolutionär" zurecht.

Also ich kann es nur noch einmal erwähnen, noch einmal in Ryzom rein zu schauen lohnt sich heute umso mehr :)

Und wenn ich Lidia (geschätzte Ryzom Spielerin :)) noch einmal Zitieren darf:
“Entweder man liebt es und will nichts anderes mehr, oder man sagt gleich: Nee, danke. Die, die es lieben, kommen alle wieder, weil sie eh merken, es gibt nichts Vergleichbares.“

Für mehr Infos wie immer www.ryzom.de :)
 
Last edited:
Ich kenn mich zwar mit MMORPG's nicht so gut aus, aber 123.9 € im Jahr sind imo schon ziemlich viel...

Wenn ich mal Ferien und Langeweile habe werde ich mir mal so nen 7 Tage Test-Account zulegen, vielleicht gefällt es mir ja sogar. Aber auch wenn es mir gefallen sollte wäre mir der Preis dafür einfach viel zu hoch... Die Screenshots auf der verlinkten Seite sehen allerdings ganz nett aus.
 
Hm naja der Preis mag hoch erscheinen, ist aber normal für ein MMORPG.
Asherons Call, Everquest II (sogar 13,49 EUR -.-), FinalFantasy XI, DAoC oder WoW kosten ebenfalls alle um 13 EUR/Monat.
Sicher, es gibt auch billigere, aber das is zum großen Teil eher die Ausnahme.

Edit:
Geniales Video tbh:
klick
 
Last edited:
Gestern wurden die Egebnisse der MMORPG.com Readers Choice Awards bekannt gegeben und wohl zur Überraschung aller, errang Ryzom in der Kategorie "best Story" einen wirklich überragenden Sieg.
Ryzom setzte sich mit 31% der Stimmen gegen harte Konkurrenten wie SWG (14%), Asheron's Call (15%) oder Anarchy Online (18%) durch.

Das zeigt ein weiteres mal, das Ryzom einfach einzigartig ist :D

mehr darüber:
http://www.mmorpg.com/showFeature.cfm?loadFeature=388/page/6/
 
hmpf für story such ich mir nen offline rpg un zahl nich son haufen geld xD
 
Mh sollte man es Nachruf nennen?

Da ich nichtmehr oft im Netz bin hab ich heut nur recht zufällig erfahren, dass die Ryzom Server schon vor ein paar Monaten eingeschläfert wurden, weil die Betreiberfirma insolvent ist.

Im Moment kämpft ein Projekt darum, Ryzom wieder online zu bringen.
Mehr dazu: http://www.virtualcitizenship.org/

Grad ein schönes YouTube Video so als Nachruf gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=cbFJK68UjrA

In dem Zusammenhang noch ein schöes Zitat eines Ryzom-Fans:
Ryzom war mit eines der schönstes MMORPG, die ich
gespielt habe, es krankte für mich aber an der
Tatsache, dass es keine Quests gab.
Zwar gab es es Missionen, diese wiederholen sich aber.
Auf der neuen Starterinsel gab es dann gute Quests, so
hätte Ryzom auch in der alten Welt sein sollen, wer
dann auf die richtige Welt wechselte war sicher oft
etwas enttäuscht.

Das die Reittiere nicht einfach wegploppen und das man
auch Lastiere haben konnte fand ich toll, wenn ich an
die Treks denke *schwärm*!

Buddeln fand ich klasse. Achtung: Nie Reittier und
Lasttier neben einem Buddelnden abstellen, der sich
dumm anstellt. Zack, Buddler tot, Lasttier tot,
Reittier tot. Und ich auch, weil ich hinlief um schnell
zu helfen, als es explodierte. “Kann mich mal jemand
aufstellen? war ein gern gesagter Satz im Chat zu
meiner Anfangszeit.

Das System der selbst zusammenzustellenden Skills war
super, “Heilbomben FTW”.
Und he: Wann hat man schon mal richtige Jahreszeiten in
einem Onlinerollenspiel gesehen? Frühling, Sommer,
Herbst und Winter, optisch sehr gut zu unterscheiden!
Herdentiere, die sich auch wie Herden verhalten!
Neugierige kleine Yubos, die einen beschnüffeln!


Hoffen wir das beste!
 
Es ist zurück! Eine neue Firma vertreibt Ryzom nun in Europa. Die ersten drei Wochen sind komplett frei und ohne Beschränkungen, danach kostet es ~7,95€ im Monat, also knapp die Hälfte von normalen mmo kosten :D
 
Back
Top Bottom