The Rock Dwayne Johnson neuer Arnie?

Reaction score
0
das is der von Scorpion King und vom gerade angelaufen Film "Welcome to the Jungle"
was meint ihr? is er der neue actionheld?
ich finde ihn genial
muss mich auch outen dass ich früher mal ne zeit wrestling geschaut hab,er war immer The Rock, und da fand ich ihn schon geilo:D
"IF U SMELLLLLLLLL WHAT THE ROCK IS COOKIN´ ":D
naja,in scorpion king war er ganz gut,und der neue film so klasse sein,will den unbedingt sehen,finde ihn genau wie arnie damals nich nur gut wegen den action teilen,sondern auch wegen seinen sprüchen und seinem charme den er nun mal hat,er is schon sehr gut finde ich...

Und zu intelligent. Wenn ich mir da die ersten Filme von Arnie angesehen habe :nono
Jeder Wrestler ist arrogant, das ist ne Lebensweise, die kann man nicht einfach abstellen ;)

Für mich steht schon lange fest, dass "The most electrifying man in sports entertainment" die Kinoleinwand rulen wird. Seine Glanzzeit beim Wrestling ist dank Vince Mc Mahon und dem zusammenlegen der WCW und WWF eh schon lange vorbei. Er war mal der beste Wrestler, jetzt sollte er sich aber auf seine Filmkarriere konzentrieren.
Ich schau mir den Streifen morgen an und hoffe er ist besser als Scorpion King(auch kein schlechter Film)

The rock ownte schon bei wwf ja, aber wrestling is immer mehr zum witz geworden mit den ganzen besitzern die sich da eingemischt haben.

Seine schauspielerischen talente kenn ich nicht wirklich, und der neue film wo er mitspielt interessiert mich auch nicht wirklich. Mal sehen, vielleicht macht er mal n film der auch meinen geschmack trifft

Er ist ja fleißig am Werkeln was ich so gehört habe. Kurz vor Wrestlemania XX hat er noch nen Film zu Ende gedreht, hab aber vergessen wie der heißt.

naja der hat ja schon zu wwf/e zeiten ne 1a show hingelegt,
werd mir den neuen streifen von dem au die tage ma ansehen.

aber zum arnie-rock-vergleich,
ich find rocky hat ne bessere mimik,allein schon de augebraue ^^
nee aber arnie hat ja mehr in mimik-armen filmen geglänzt,siehe die terminator-reihe und daher denke ich,hat der people's champ da seine vorteile ;)

sehe ich auch so, arnie war einfach nur kult, dwayne kanns werden, finde der hat was, is n konkret krass lustiger typ:D

Tteh Rock ist einfach nur kult und Rult alles weg...wer sich ein bisschen in der WrestlingWelt auskennt, wird mir das bestätigen...

Greetz
Wisler

ey hab ich kantholz oder was? :D
finde den einfach oberkrass:D

Joooo, da isser ja :hat

Der ist als Wrestler nochmal so geil...der hats einfach drauf...

Greetz
Wisler

Hab mir Welcome to the Jungle heute mal angeguckt.
Arnie und the Rock kann man imho nicht vergleichen, weil beide einen eigenen Style und ihre eigenen Zeit hatten in der sie Filme gemacht haben.

In den Filmen von Arnie fehlte Humor (auch, wenn manchmal welcher da sein sollte), aber dafür war die Athmosphäre in den Filmen "neuer" als in den Filmen mit The Rock

So geht halt der Trend, in Richtung Action-Komödie.
Wenn man T2 und T3 vergleicht haben sie sicher versucht mehr Komik im dritten Teil einzubauen, weil es einfach der Zeit entspricht.
Niemand will mehr einen stahlharten "Rambo" , der durch die Wände und die Gegner wie durch Butter geht.
Ein humorvoller Actionheld, der seine Abenteuer mit einem gewissen komödiantischen Beigeschmack besteht ist eben aktuell.

jop Rock hat imo mehr potential als Arnie, arnies höhepunkt war nach T2 zuende (6th day is fürn arsch und der rest den er gemacht hat... da kann ich mich nichtmal mehr dran erinnern). Ok der cg-animierte auftritt in der Gastrolle des Scorpion King in Mummy2 war auch nich grade spitzenklasse. Aber mit nem anständigen Sidekick wie in Scorpion King (war doch der ägyptenkitsch mit dem akadischen super assassin oder?) taugen die filme schon was :D

Btw: Beim Wrestling war The Rock immer der coolste @_@ neben Grand Master Seksay und Scotty too Hottie, bis rausgekommen ist dass die beiden schwul warn und dann irgendwann aus der liga geflogen sind oderso lol (Rikishi war noch cool @_@)

Ich finde, The Rock fehlt so dieses Kultige, was Arnie durch seinen Akzent hat. :D

hab "welcome to the jungle" nu gesehen,
nicht schlecht für's debut.

vorallem die 2te szene mit den affen,wo die da zugedröhnt auf dem boden liegen...:D

option a: ...
option b: ich zwinge sie dazu ^^

übrigens spielt in dem film auch arnie mit :o

Meine Fresse, dieses Monster ist ein Jahr jünger als ich und schon doppelt so groß. Aber mit dem windschnittigen Gesicht und dem zurückgeölten Haaren wirkt er eher wie ein zweiter Steven Seagal (aber mit weniger Stil). Also eher ein schlanker Bud Spencer.

Back