Jucheissa... Geschmäcker.

^^
Ich fand die Kampfszenen echt nicht schlecht gemacht. Wenn der einmal da hochspringt und dem mit dem Ellbogen dem Gegner ins Gesicht fetzt, is das nich schlimm find ich. Also das jetzt als "gleiche Kampfszenen wie im ersten Streifen" zu betiteln, halt ich für nich richtig.
Letztes mal war der Kampfstil Muay Thai dieses mal isses ein wenig Wu Shu und die komische "von unten attackieren und gleichzeit die Beine der Elefanten schützen"- Technik.
Außerdem wurde de für die deutsche Fassung in ca. 15 min. Handlungsstory gekürzt, um ihn schneller zu machen. Da kann man aber nicht dem Film an sich, sondern wohl eher den Programmdirektoren und wem weiß ich noch alles zuschreiben.
Darum is auch die Synchronisation so behindert. Die haben sich einfach null Mühe gemacht. Also die deutschen...
Die Story... nuja. Auch Jackie Chan hat Filme mit komischer Story gedreht. Jet Lee auch... Und in Onk Bak fan ich die Story auch nich so der Bringer. Aber ich guck die Filme ja wegen der Kampfszenen an...
Tony Jaa muss halt immer alles zurückholen.
Zwar sind die Kampfszenen objektiv betrachtet (fast) die einzigen Pro-Argumente des Films, aber diese dann schlecht zu nennen, is wieder subjektiv.
Also mir hat der Film recht gut gefallen...
