- The Path -

Reaction score
0
rerere.gif

Wieder Beta-only......
Comments wieder gerne - Antworten bekomme ihr schneller dort :
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=71969

Last edited:
thx werde sie mir gleich an schauen
sieht gut aus tbh|

Allen anderen ?

Überhaupt schon mal reingesehen und dir die Dimensionen angesehen ?

Schonmal auf Scorched Earth gezockt ?

dann kannste nochmal posten, thx !

R4v3n

die arti aufm berg ist bestimmt witzig wenn auch net groß von bedeutung trozdem witzig :D

raven, du hasts doch voll drauf mit maps :D

mach mal noch so 8 richtig gute, und dann machen wir ne "Raven's maps only ladder" auf =)

8er-Map hatte ich mal geplant (auch schon angefangen), ist aber nicht leicht zu machen, vor allem nicht schnell.

naja bin da eher für 1on1, 2on2 oder auch 3on3.

hm wie währe es mit besetzbaren häusern nähe der resourcen. und vielleicht ne werkstatt oder so nähe der artillerie, oder "drop zones" damit sich die die mitte rentiert. einen kampf wert ist.

Häusern nahe Recourcen ist IMMER nicht die optimale Lösung, denn dann hat GLA meist den hohen Vorteil und USA meist den Nachteil.

R4v3n said:
Häusern nahe Recourcen ist IMMER nicht die optimale Lösung, denn dann hat GLA meist den hohen Vorteil und USA meist den Nachteil.
......... da ist das problem - hör mal mehr auf kritik und versuch auf sie ein zu gehen auch wenn deine balance meinung anderes ist (ist net böse gemeint)
aber jeder spieler der bissel ahnung hat dem ist leicht geholfen erst recht mit usa - ich sag nur flash banks und chin00k, wenn ea so maps gemach hätte dann wäre es ja unmöglich so zu zocken wenn jede map so wär ^^ probier dich doch mal bissel aus - du sollst natürlich nicht übertreiben aber so bissel häuser hier und da wäre echt net schlecht ^^:wub

hammer, map!

mach mal eine geile FFA map für 6-8 spieler, wird bestimmt nen knüller!

Siehe GR gab direkt Comments zu Häusern nahe dem wzeiten Depot !

Deswegen wird da nicht soviel hinkommen....

najo wie gesagt probier dich einfach aus und hör nicht so viel auf die leute ^^

Mach nicht umsonst ne Umfrage, wie die Map besser für Online-Gaming ist.

Wir haben schon zuviele Maps die einer Armee gehören - GLA.

Was bedeutet für dich fast ?
Btw mit Gedrängel kommst die bei mir 0 weiter tbh.

Erstmal muss ich zu The Path Comments haben, damit was anderes passiert !

ich fragte ob du vllt ne 2on2 map hast mit fastmap mein ich sowas wie Falle Empire nich zu groß etc. .......

Back