The Next Uri Geller...

Jetzt kommt der Rabenflüsterer! OMG OMG

nein die stimme
schön die stimme verzerrt
nein bitte
an billigkeit nicht zu überbieten

sein outfit sieht auch geil aus, hätt ihn fast mit morpheus verwechselt

omg wattne dumme laberei...ich schalt weg sorry kann nich mehr mit diskutieren ^^

loool... das ist sooo lächerlich..

am schlechtesten war das wo der kerl sein puls auf 0 gebracht hat.. loool wie übertrieben der hoch gesprungen ist.. da kann ich ja besser schauspielern...

also ich glaub da nix von..

wenn der schrott vorbei is macht sich der raab drüber lustig und danach gibts noch nen galileo spezial über den quark.

und wenn man sich das alles angetan hat kann man sich beruhigt die kugel geben ;)

loool... das ist sooo lächerlich..

am schlechtesten war das wo der kerl sein puls auf 0 gebracht hat.. loool wie übertrieben der hoch gesprungen ist.. da kann ich ja besser schauspielern...

also ich glaub da nix von..

geht übelst cool mitm kleinen gummiball unterm arm :D

ganz großes Kino!

Überhaupt warum will einer der nächste Uri Geller werden? wenn schon wollte ich besser sein!

Habt ihr den Typ mit den komischen Haaren gesehen in der 2. Reihe?

und wieso war an den brustdingern beim ekg keine kabel dran? wie wollen die da seine herzfrequenz messen?
wenn man mal genau geschaut hat war der nicht mit dem ekg verbunden
hahahah die brauche nur noch immer nur ja zu sagen XD
es is unfassbar billig unfassbar

Wenn der Rabe fliegen könnte wäre er bestimmt schon weg^^ sowas von bescheuert aber machen wir uns nichts vor der Mainstream steht auf sowas nunmal.

die linke frägt: was der name ihres vaters ist
er: ja dort gibt es keine namen xD
ps: uri sagt immer er hat ne geile auro und er ist mysteriös XD
so billig

jetzt hab ich den beweis!!!

Attachments

• lol.JPG
    lol.JPG
    91.6 KB · Views: 70
mal ne frager wenn man tot ist und aufrecht sitzt müsste man doch eigentlich bei dem tot umfallen

wenn das alles fake ist warum seit ihr alle mit großem interesse dabei? ich find die sendung spannend und guck sie gerne an.... fand die kampftranse mit den roten haaren total billig, ich bin für vincent raven, der möchtegern crow aus der schweiz :D

Back