allerdings der "soviet march" ist mal n richtig geiler track, hab ihn mir dierekt mal aufn MP3 - player gepackt^^, das könnt ihr euch ohne prpobleme mit dem youtube-converter bei youtube runterladen das trennt audio von video
achja, ich hab den soviet march mal übersetzen lassen und es passt zu den russen , die sind stolz die zeigen nocht ihren patriotismus in echt wie in musik, musste allerdings ziemlich lange suchen bis ich ne seite gefund en habe wo man es übersetzen lassen konnte, ich stells die tage mal rein dann könnt ihr euch die deutsche übersetzung mal anhören
so hab hier mal 2 übersetzungen, einmal hab ich die englische übersetzung schon im internet so gefunden und die hab ich dann ins deutsche übersetzen lassen:
ENG:
Our Soviet Union retribution
The whole world from Europe to Neve for East-OK
Above zemleoy everywhere will sing:
The capital, vodka, the Soviet bear this!
All nations are faced with the fact
As we all translate into being,
Thankful kowtow
From my sa-mo-gu-sches-cal systems in the world!
All nations are faced with the fact
As we all translate into being,
Thankful kowtow
From my sa-mo-gu-sches-cal systems in the world!
AAAA, AAAA!
AAAA, aAAaaaaa!
DEU:
Unsere Vergeltung von Sowjetunion Die ganze Welt von Europa zu Neve für den Osten OK Über zemleoy überall wird singen: Das Kapital, der Wodka, der sowjetische Bär das!
Unsere Vergeltung von Sowjetunion Die ganze Welt von Europa zu Neve für den Osten OK Über zemleoy überall wird singen: Das Kapital, der Wodka, der sowjetische Bär das!
Alle Nationen konfrontieren mit der Tatsache, Weil wir alle darin übersetzen, zu sein, Dankbar dienern von meinen sa-mo-gu-sches-cal Systemen in der Welt!
Alle Nationen konfrontieren mit der Tatsache, Weil wir alle darin übersetzen, zu sein, Dankbar dienern von meinen sa-mo-gu-sches-cal Systemen in der Welt!
AAAA, AAAA!
AAAA, aAAaaaaa!