• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Matrix Resurrections

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
18 Jahre nach Matrix Revolutions kommt mit The Matrix Resurrections der vierte Teil der Matrix Reihe in die Kinos.

Mit dabei sind neben Keanu Reeves, Carrie Anne Moss und Jada Pinkett Smith auch Lambert Wilson als „Der Merowinger“ und Daniel Bernhardt als „Agent Johnson“



Trailer deutsch



Ich bin skeptisch, was einen vierten Teil anbelangt und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Der Starttermin in Deutschland soll der 23. Dezember sein.
 
Last edited:
Wird wohl eine action- orientierter Streifen werden.

Schlechter als 2 und 3 wirds wolh nicht, aber besser als 1 auch nicht. Bin gespannt und freu mich trotzdem drauf.
 
mmmmh ...
Waren schon interessante Filme. Glaube aber beim dritten wars für mich irgendwann nicht mehr ganz so logisch alles.
Ist ne Weile her. Vielleicht hatte ich auch schon leicht einen sitzen, da keine Termine.
 
schneidet wohl nicht ganz so toll ab:

beim ein oder anderen sogar "mies" (scheiße):

leider :(
also wenn man rein geht, eventuell die erwartungen nicht ganz so hoch ansetzen!
 
Back
Top Bottom