The Human Centipede

Ein Geek ist ein jemand, der sich sehr stark für Naturwissenschaften, Mathematik und Computer interessiert und sich dabei wenig von "weltlichen" Dingen ablenken läßt. Ein Nerd ist ein Streber mit nur sehr geringer Sozialkompetenz. Ein Geek ist also ein Spezialist, der aber durchaus noch mit anderen Menschen interagiert. Dagegen ist ein Nerd ein Einzelgänger oder Sonderling. Trotz dieser Unterschiede werden die Begriffe allerdings oft synonym verwendet.

o______o

nerd-venn-diagram-20090915-092804.jpg

wie wäre es mit "freak" ? :D

ach komm schon, meine social-skills sind ausgeprägt wie die Faust die gleich in deinem Gesicht landen wird ! :D

als ich gelesen hab wovon der film handelt musste ich laut lachen - kurz

Also....der Film hat bisher keine guten Kritiken bekommen. Angefangen von der selten dämlichen Story bis hin zu den schlechten Schauspieler. Leider wurde durch Geschick bzw. durch den super tollen Namen ein kleiner Hype ausgelöst. Warum der Film auf den diversen Filmfestspielen so gut abgeschnitten hat, keine Ahnung. Entweder war das der einzige Film oder die anderen Filme waren schlechter. Hier eine Kritik zu diesem schrecklich dämlichen Film, der auch noch in Deutschland spielt. http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikhumancentipede.htm

Zitat daraus: Mit einer kaum bemerkbaren Dramaturgie handelt Six die notwendigen Übel der Genrekonventionen ab und gibt dem Zuschauer ansonsten immer mal wieder Grund zum Würgen, wenn der Tausendfüßlerkopf verkündet, er müsse mal groß aufs Klo.

Gschmarry Film halt....der auf ekel setzt.

Back