The History of Command and Conquer TEIL I

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Neben unserer Kategorie CCI.stellt vor gibt es auf CCI nun eine neue in unregelmässigen Abständen geführte Kategorie die sich mit der Geschichte des Produktes C&C und dann später auch der Entsteheung der C&C Community und der Bezug zwischen diesen Aspekten beschäftigt.

Viel Spass: http://www.cnc-inside.de/archiv.php?go=artikel&sid=6665

Teil 1 behandelt die Geschichte der Westwood Studios!

Edit: Hier gibt es mehr Infos zum neuen C&C Generals 2
 
Wie ich bereits in den Comments geschrieben hatte - ist recht interessant ^^

Halt schade, dass es schon History ist, und man nicht heute noch stolz drauf seien kann, Spiele einer der besten Firmen zu spielen..
 
Ihr solltet lieber mal paar Informationen zum community patch sagen :o anstatt mit solchen Sachen die Zeit zu vertreiben...
 
Super Artikel Moby.
Für die "jüngeren" C&C Spieler sicher ein hervorragender Einblick was damals so abging und wie sich alles entwickelt hat. :)
 
sehr interessant - auch die älteren können hier nochwas lernen :top

von "C&C Sole Survivor" wusste ich zB bis dato nichts :o
 
mir gehts genau so @fs

Als ich die überschrift so gelesen habe, habe ich mir gedacht, oh nun wud einem die Story von cnc und den anderen teilen erzählt, nicht das ihr was über die entwickler schreibt :)

Naja trotzdem sehr informativ das ganze gj
 
Nice Artikel.
Musste nur lachen als ich das sah

C&C Sole Survivor

Hardware Minimum Empfohlen
Prozessor 90 MHZ 133MHZ
Arbeitsspeicher 16MB 32MB
CD-Rom 2x 6x
Festplatte 40MB 40MB
Internet 28.8kbit 56k

:rofl
 
evep.jpg
Lang ists her, seit dem ersten Teil meiner Rubrik: The C&C History, doch nun hab ich mir Zeit genommen und Teil 2 geschrieben! Zur Erinnerung, in Teil 1 habe ich mich mit der Geschichte der Westwood Studios auseinandergesetzt! (click) Dieses Mal habe ich mich aufgrund eines Wunsches mit Kane oder besser Joseph Kucan auseinandergesetzt. Joe Kucan gilt in der Community, obwohl oder gerade weil er die Community spaltet und derart Polarisiert als eine der prägensten Charaktere die das klassische C&C ausmachen!

Als er EA verlassen hat, hat das viele in der Community getroffen, darunter nicht nur Anhänger der Bruderschaft von Nod, denn der Tag an dem Joe Kucan EA verlassen hat wird in der Community meist als der assoziiert, an dem die klassischen Grundsätze von C&C von EA abgelegt wurden, und man sich an neuen Standards orientiert hat. Siehe C&C Generals. Ich finde Grund genug Joe Kucan einen Artikel in dieser kleinen Kolumne zu widmen!

http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=300
 
als er ea verlassen hat ?

tschuldige ich hab das bisl anders in erinnerung, er wurde rausgeschmissen bzw ea hatte ja andere pläne mit cnc

naja das ende naht, irgendwann bringts cnc nimmer und ****ing ea wirds dann absetzen^^

thx =)
 
Cnc würde es wieder bringen wenns wieder jemand anderst als ea machen würde ^^
außerdem sollte se wieder die alten cnc grundsätze reinbringen nicht son shit wie generals :P

Aber der Artikel ist gut, hab Kane schon immer gemocht. Ich fand seine Frisur so geil^^

Gruß,
ScHmiDi
 
Ein super Artikel, der über Kane! Ich freu mich schon auf den nächsten!!!
 
Back
Top Bottom