The hidden Exe

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Fairplay Bereich bald überschwemmt wird...
wegen Build Anywhere Hack:D

naja gibs hier jemanden, der seine Scouteinheiten nicht auf agressiv stellt?
weil die hidden exe nur dann sinn machen würde. ansonsten wird sie von dem Scout ja sowieso enteckt und unter beschuss genommen.

weil die hidden exe nur dann sinn machen würde. ansonsten wird sie von dem Scout ja sowieso enteckt und unter beschuss genommen.

Ach wirklich :o

Dann probier's mal aus :p ^^

Sie wird gar nicht angegriffen, da nur Einheiten/Gebäude angegriffen werden die im Sichtbereich der Einheit sind

naja ich stell sie nicht auf agressiv sondern schicke sie mit "a" los, damit sie nicht beim ersten pp das sie sehen stehen bleiben und schiessen bis sie getötet werden, anstatt weiterzuscouten und die ganze base aufzudecken.

aber nur wenn sie noch nicht ausgeklappt ist @ Locutus

Ist egal ob ein oder ausgeklappt, wenn die Einheit auf agressiv steht, greift sie Gebäude und Einheiten an.

Und wer macht des in seiner eigenen Base?

Last edited:
man kann sie auch einfach per "f" losschicken das ist das was locutus meint .... nicht move attack also "a"

Aber das macht nun wirklich keiner beim infsquad .... da machts keinen sinn ihn auf gebäude schiessen zu lassen

Move attack bewegt den squad und lässt ihn auf gegnerische squads und Buzzer schiessen (also einheiten) das macht ja auch sinn, denn das hindert den gegner am scouten und 2. sichert das überleben deines Squads

Aber nen Infsquad auf Aggro nen Gebäude attackieren zu lassen ..... also ich wüsste nicht wer das macht !?

Damit hab ich mich gemeint :p

Aba lasst uns mal beim Thema bleiben

Glaubt ihr man kann des effizient verwenden?

hähä, ich habs grad vorher ausprobiert...
blöderweise hat er in die andre richtung geext, und am schluss war nur noch mein botschafter da.
der ist halb ausgerastet, hat gesagt ich bin ein cheater, weil er das teil ned fand:D
am schluss hab ich dann doch aufgegeben;)

Back