The Happening

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Hat den schon wer gesehn und kann ne Einschätzung geben? Wollte ihn mir heute in der Spätvorstellung reinziehen weil meine kleine Schwester ihn "nicht schlecht" fand..

Hoffentlich wird das nicht wieder son Cloverfield debakel

http://de.youtube.com/watch?v=4fwccFTJIdo

Die meisten Reviews gehen von unterste Schublade, über grottig, bis hin zu durchschnittlich. Werd ihn mir nicht im Kino geben, da ist mir dann doch mein 5-Sterne-Ticket zu schade für. :D

Hey, aber Cloverfield war geil !!11

ich glaub der film is von dem regisseur der auch sixth sense, unbreakable und signs gemacht hat, allein deswegen guck ich mir den film schon an

Cloverfield war doch kein Thriller o.O

Sixth Sense und Unbreakable waren sehr sehr gute filme, sign fand ich auch sehr gut aber verglichen mit den ersten beiden lasch.

Also ich finde, dieser Shamalayan-Typ (oder wie der heißt... der Nachname ist ein Zungenbrecher o_O) wird horrend überschätzt. "The Sixth Sense" war schon gut, aber alles was danach kam, war doch bestenfalls lahm. :kek

Schund² Spart euch die Kinotickets, ausser ihr werdet von Signs feucht im Schritt -_-

€: Pro:
- Interessante Idee einer Bedrohung, die bis jetzt so noch nicht verwurstet wurde
- Der Film zeigt viele Brustporträits von Zooey Deschanel ..

Kontra:
- Mark Walhberg ist ein ganz schlechter Lehrer, ka Hand hoch wer ihm die Opening Szene abgekauft hat...
- Die Liebesbeziehung zw Mark und seiner Trulla ist sowas von aufgesetzt, schauspielerische Leistung größtenteils abwesend.
- Miese Dialoge, und viel zu wenig tote Menschen _-_
- Wahlberg hat Einstein gefrühstückt und kann als Grundschullehrer das Rätsel mit Hilfe eines Hotdogfressenden Hillbillys lösen, außerdem hat er die Fähigkeit in Menschenmobs zu gehen, den Verantwortlichen nach Rat zu fragen und sofort wie der Held persönlich behandelt zu werden..
- SFX = Wind der durch die Landschaft weht...
- Der Trailer verrät schon ziemlich viele Stellen an denen die Leute durchdrehen

Last edited:
€: Pro:
- Der Film zeigt viele Brustporträits von Betty Buckley ..

Wie bitte??? Von der hier?
betty.jpg

und sowas soll ein Pluspunkt sein?

Ne, die kommt bei Betty Buckley Google Bildersuche raus.... und auch nur die! Da war auf Seite 1 zumindest kein Supermodel abgebildet.

ja ne ich dachte das wär die mutter xD betty buckley spielt die verrückte einsiedlerin.. ich meinte Zooey Deschanel sry

Also ich finde, dieser Shamalayan-Typ (oder wie der heißt... der Nachname ist ein Zungenbrecher o_O) wird horrend überschätzt. "The Sixth Sense" war schon gut, aber alles was danach kam, war doch bestenfalls lahm. :kek

Also Unbreakable is einer meiner absoluten Lieblingsfilmen. Als ich den das erste mal gesehn habe dachte ich "solala". Umso öfter ich den sehe, desto geiler find ich den.

Back