The funniest game i've ever played :D

Reaction score
0
Hey

also ich kann grad aufrecht sitzten, bei dem spiel gerade eben. Ich habe in dem spiel wahrscheinlich meine ganzes glück verbraucht, was ich vll in einem jahr habe xD
Das spiel ist einfach so lol. War eigentlich so chancenlos ohne bullis , ohne allem und hatte nur luck des öfteren
:lol LOOOOOOOOOOOOOOL
enjoy^^
:lol

Spieler1: a'N|AceCombat :china---Vs---Spieler2: a'N|Dackel :air
Map:
tournament desert.jpg

Version: 1.03
Dauer: 20 min

achja ihr müsst wissen, generuler hat zugeschasut, deswegen hat es ein bisschen gelaggt und dackel konnte seine humvees nicht so präzise wie immer steuren.

Attachments

1.2 ist das ein druckfehler ? ich würds ja gerne kucken, aber ich hab 1.3 oO

sicha lol immer diese ausregen "es hat gelaggt" lol

lagg saugt tbh, ich gewinne fast nie bei lagg :o

ich schau's mir mal an ;)

so wies bei dir laggt, laggts auch beim anderen, ansonsten hat er lagg hack....

das replay war super witzig. und klasse gespielt, ace. so muss es sein: erst kagge ownen lassen und dann comeback feiern. :)

naja, ich fands nicht so spannend. war klar, dass du gewinnen würdest, nachdem du die helixe oben hattest

lol ace du b00n haste des rep doch noch gepostet.....
ich wusste noch als du beide bullys verloren hast und keine wf mehr dachte ich mir "wenn ich jetzt spielen würde würd ich aufgeben (na ja vielleicht noch davor den passi als lamer bezeichnen....)"

schönes helix laming....

genchamp said:
naja, ich fands nicht so spannend. war klar, dass du gewinnen würdest, nachdem du die helixe oben hattest

jo schon ,aber bis dort hin hatte ich wede waff noch bulli^^

hmpf, will echt nicht meckern aber ich fand das game auch nicht so spanned,
:dito @ Genchamp in dem falle :/

genchamp said:
:dito :motz

Das Rematch hat mir um einiges besser gefallen ! :dance

MfG Dackel

Attachments

Back