• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Division

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Spielt es eigentlich einer?

https://www.youtube.com/watch?v=9dcFL7qgto4

Kurz zusammeengefasst:
Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Grundversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert.

- Open World
- SP, MP und Coop, MMO
- Third Person

Quelle Steam

Wenn ihr mehr wissen wollt: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/game_info/index.aspx#page1
 
wenn ich nen besseren pc hätte würde ich :-P die e3 demo sah damals echt geil aus.
 
Bissl die Beta gezockt, macht schon Laune der Stellungskampf. Aber halt Ubisoft... ich bleib mal skeptisch.
 
Ich bin definitiv dran interessiert... Aber genau:
1. Ubisoft und
2. Die Quellen, die ich lese/höre/sehe, sagen schon wieder, dass der Missionsablauf immer wieder gleich ist. Destiny also :rofl
 
Hab die Beta auf der Xbox ONE gespielt, es ist absolut nichts besonderes!
Langweilig hoch Zehn - mMn. :D

Und Destiny, war auch nur ein Halo "online".

Nur wenige Spiele sind wirklich ihr Geld wert.
Und von dem Season Pass gedöns brauchen wir gar nicht erst anfangen. ^^
 
Last edited:
Hab gehört in dem Spiel sollst zugehen wie im Kindergarten
 
Sieht gut aus , die Trailer waren nice :)


Joa das war es das Game ist schlecht und macht überhaupt kein Bock , tja Ubisoft halt
 
Ich muss sagen für mich wars erst Liebe auf den zweiten Blick. Nach den ersten 3 Stunden landete der Account mit Division auf Ebay. Von Anfang an hatte ich das Gefühl nach diversen Streams, dass es mir nicht gefallen wird. Monotoner Shooter ohne Sinn und Verstand. Ich zog also mit Kollegen los und wir ballerten uns durch die Stadt. Schnell war mir klar: Nein das ist kein Spiel für mich. Die pure Langweile trat ein.

Nachdem der Account nach einem halben Tag nicht verkauft war, startete ich es erneut, aber diesmal solo. Nach und nach in meinen eigenen Tempo habe ich die Map von Aufträgen gecleart. Schaute mir ganz in Ruhe die die Welt und ihren Inhalt an. Laberte keine Scheiße in Skype, weshalb die Atmosphäre viel besser eingefangen werden konnte und was soll ich sagen... Das Spiel ist einfach richtig gut. Ich bin falsch an der Sache ran gegangen. Gespielt wie ein Borderlands und nicht wie es das Spiel hergibt.

Von meinem größten Fehlkauf seit langem zu einem wirklich gelungenen Spiel. Das hatte ich zuletzt bei Morrowind. Das hab ich auch anfangs nach ein paar Stunden in die Ecke geworfen nur um es nach einigen Monaten lieben zu lernen...
 
ich versteh das ganze quest system nicht. keine ahnung wohin ich soll xD. die random leute im squad haben meist auch kein plan ^^.

Sind Nebenquest für immer weg wenn man die einmal erledigt ? kommen Kämpfe (quest) auch wieder zurück oder braucht man die in einer Region nur einmal zu machen?
 
Joa das war es das Game ist schlecht und macht überhaupt kein Bock , tja Ubisoft halt

Mit Abstand die beste und ausformulierteste Bewertung eines Spiels welche ich hier je gesehen habe. Ausformuliert, vernünftig Argumentiert. Ein Hochqualifizierter Beitrag! Wahnsinn!
 
Die Tatsache das wir für das neue Anno nicht mal einen Thread haben untermauert das aber deutlich xD
 
Sei doch froh das ich so nett bin und alles kurz zusammenfasse :)

ist halt ein Ubisoft Game und die waren alle samt scheiße :D
 
Die Tatsache das wir für das neue Anno nicht mal einen Thread haben untermauert das aber deutlich xD

Es ist und bleibt Anno, außerdem hättest du ja 'nen Fred eröffnen können...
 
Die Leute haben auch erst zu The Division etwas gesagt, als ich den Fred eröffnet habe, obwohl schon lange bekannt war das es kommt...

Also wenn du es geil findest mach n Fred auf und beschwer dich erst dann wenn keiner etwas dazu sagt.;)
 
Back
Top Bottom