The C&C 10th anniversary celebration

GerM4nLeG3nD said:
finds immer wieder süss wie die leute die das game nimmer spielen versuchen das spiel niederzumachen mit sprüchen wie " is tot" "interssiert keinen mehr" ect lol

es stimmt zwar das nimmer ganz so viele ra2/yr spielen wie vor 2 jahren aber es sind pro tag immer noch an die 1000 spieler die (wenn man alle server zusammen nimmt) online kommen - klar ein witz gegenüber spielen wie wc3 oder cs
aber die besten spieler von heute sind mind so gut, eher besser, wie die besten von früher ;)

Ich finde nicht das man das vergleichen kann, mehr Leute heißt mehr gute Spieler, heißt mehr Konkurenz.

Konkurenz belebt das "Geschäft". Will sagen es ist einfach nur ätzend 30min. auf ein spiel zu warten, nachts brauchste garnicht erst online gehen.

Und ich glaube auch nicht das jemand schlechter spielt wenn er im gegensatz zu heute 30 games an einem Tag macht

"Früher" vor 3-4jahren (nicht vor 2) war das anders.

Naja was solls. Ist halt vorbei die Zeit.

Will sagen es ist einfach nur ätzend 30min. auf ein spiel zu warten, nachts brauchste garnicht erst online gehen.
sry aber das is doch bs - sind genug online um sofort ffgs ect zu starten
aufm wol kannst zwar clannen ect stecken aber gepflegte 1-1/2-2 kann man da fast immer spielen da man sich untereinander kennt

zum clannen und qm muss man aufn xwis - da muss man halt schaun wann wieviele online sind aber zur zeit gehts eigentlichganz gut
http://xwis.net:4005/

Mir nicht, aber es haben sich bereits mehrere user beschwert
lol jo der weihnachtsman und der osterhase haben gemeinsam ne petition gegen diesen thread gestartet...:o

GerM4nLeG3nD said:
lol jo der weihnachtsman und der osterhase haben gemeinsam ne petition gegen diesen thread gestartet...:o
Nicht gegen den Thread sondern gegen ein paar Störefriede zu denen du auch gehörst...MrYuri hat das eigentlich eh schon gesagt

Also reißt euch ein wenig zam

mfg cebu

GerM4nLeG3nD said:
sry aber das is doch bs - sind genug online um sofort ffgs ect zu starten
aufm wol kannst zwar clannen ect stecken aber gepflegte 1-1/2-2 kann man da fast immer spielen da man sich untereinander kennt

zum clannen und qm muss man aufn xwis - da muss man halt schaun wann wieviele online sind aber zur zeit gehts eigentlichganz gut
http://xwis.net:4005/

Naja ich war ja vor 2 Monaten mal wieder online 1ne woche, als ich online gegangen bin war kein schweinn für ffg da, vom clangame ganz zu schweigen.

Ich weiß nicht wann oder wo du spielst aber mir hat das alles zu lang gedauert.

w/e Spiel lieber Wc3 ;)

Back