The Batman 2021

Feb 27, 2007
45,215
99
425
Nach langem Hin und Her, was das Drehbuch und die Besetzung anbelangt, konnte es losgehen.

Robert Pattinson als Batman und Zoe Kravitz als Selina Kyle

Dann kam Covid-19 und die Dreharbeiten in London mussten unterbrochen werden, sodass bisher erst etwa 30% des Films abgedreht worden sind

Der deutsche Kinostart soll jetzt der 30 September 2021 sein.

Einen kleinen Einblick gibt es trotzdem

 

DeadP

BattleZone Manager
Oct 10, 2002
3,380
27
290
34



Also der Trailer hat mich echt kalt gelassen, dann kam die Box-Szene und es hat mir gefallen :D

Weiß ja nicht...Die sollten echt mal ein Projekt richtig durchziehen... Finde zb das die ein super Gerüst mit dem neuen Joker aufgebaut haben, und in dem Stil ruhig weiter machen könnten. Lass das lustige mal bei Marvel und DC soll man schön brutal und psycho sein. Bei Serien klappt es ja auch wunderbar
 
Sep 7, 2005
2,368
29
270
30
Zürich



macht schon stimmung.

Und mal von Twilight abgesehen ist Robert Pattinson eigentlich ein super Schauspieler. Nach Christian Bale hat er aber ziemlich grosse Schuhe zu füllen :D
Ich hoffe die zeigen jetzt nicht wieder zum zig tausendsten mal die origin story von Batman.
 

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,810
303
365
www.cnchub.de



Tatsächlich wurde die doch gar nicht so oft gezeigt? Nolan hat sie gezeigt und wer sonst, abgesehen von den Zeichentrickfilmen? Nichts im Vergleich zu Onkel Ben der ständig drauf gehen muss.