TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Status
Not open for further replies.

Aightball

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
adimage.php

Die aus WC3 bekannte TGL startet mit einem Opening Cup eine Clanliga für C&C3: TW also Sponsor für die Liga wird Steel Series angegeben.

News:

TGL opens C&C3: Tiberium Wars League & Opening Cup

Ladies and gentlemen,

it is time to announce a new game played in the halls of the TGL, Command and Conquer 3: Tiberium Wars. For the very first time C&C3 gamers can mess their skills in a team league, The TGL CNC Opening Cup will be introducing the very first command and conquer team league world wide.

The Opening Cup will be sorting the teams that are taking part by their final rankings and put them into several different divisions. The first division in this league will be playing for hardware gear sponsored by Steel Series.

Each match will contain two 1on1 series, two 2on2 series. In case these matches do lead to a draw, a 3on3 series will determine the winner. All series are played using the best-of-three mode. Players will be able to take part in several series, but only once in each game mode: eg no player can take part in two 2on2.

Taking part in the open Tiberium Wars in three steps:

1. Create a team.
2. Let your members join the team, you need at least four members.
3. Sign up by following this link. Additionally, if your players have gained any achievements such as arriving to higher stages in known single or team cups, you can list them up while adding your team to the list so we try to seed the teams.

The registeration will be closed Friday, 7th of september. The first playround of the cup will be hold right on the following monday, so be ready for some tiberium actions.

We wish all teams good luck and hope for many registrations

TGL News Link

Last edited:
hammer geil, das ist doch mal was und sie ist international, einfach nur geil. Ausserdem kann ich mir vorstellen das gamesports die cnc3 games live mit einen cast machen, da sie die rechte der TGL in wc3 haben. Also mase usw. mit live cast ftw.

Joa könnte ganz witzig werden, aber da noch kein einziges Team angemeldet ist. :P
Naja ma sehen gucke mir die Seite heute Abend mal ausführlich an.

#mfG.

Naja, ihr müsst noch abwarten mit den Anmeldungen - die Clans müssen sich erst mal intern beraten (so wie wir). Ich persönlich finde das jedenfalls toll und hoffe, dass wir teilnehmen können (der Spaß ist das Ziel, der Erfolg wäre bei uns im Moment etwas unrealistisch ;)).

Man braucht da mindestens 4 Spieler, die immer beim War verfügbar sein müssen. Wir haben exakt 4 Mitglieder, das könnte knapp werden.

Genug Spieler haben wir, aber es müssen auch vernünftige Gegner vorhanden sein. Und mich stört das 3on3 extrem...

#mfG.

zwei clans sind schon angemeldet und ich glaube das es für jeden clan sehr geil wäre dort mit zu machen weil es ein guter und auch erster richtiger clan vergleich ist. Und ich glaube das es das ist was Mase immer gemeint hat wegen cnc3 und cast das es dort noch was geben wird mit einer clan liega zusammen.

Also mit Gamesports soll es Übertragungen geben dies ist geplant. Soviel konnte ich schonmal von der Liga Leitung in Erfahrung bringen. Und das Spiel im 3on3 naha für manche mag es störend sein die Frage ist aber wie oft wird es dazu kommen. Und naja jeder user kann gern seine Meinungen Abgeben. Es wird dann mit der Zeit sicher noch ein paar Anpassungen geben.

Aint all the german clans gonna sign up?

Cause its a rlly entertaining concept line-up vs line-up something different from the same old.

Last edited:
Hm when we have enough member we join the Leaque TGL....
Aber was ist eig. wirklich mit den ganzen deutschen Pg Clans?
endeffect? a.L? 360 ? starcoma? T2D? Oktron?

Hm when we have enough member we join the Leaque TGL....
Aber was ist eig. wirklich mit den ganzen deutschen Pg Clans?
endeffect? a.L? 360 ? starcoma? T2D? Oktron?

^^nicht nur die, sondern auch viele andere clan die ich kenne sind noch nicht drin. aber haben ja noch zeit bis zum 7.09.

Das erste Team is schon signed up, da kommen aber noch ein paar Member dazu und dann werden wir ein weiteres Team aussenden

n1 wir haben auch wie es aussueht genügend Member die dort dabei sein werden.
Mal so eine Frage.
Kann man noch Spieler ins Team holen obwohls schon mittendrin ist?
Ich hoffe mal schon weil sonst wäre es bisschen blöd.

Mase hat ja gesagt, dass es bald was großes geben wird ^^

Bei mir ist diese Webseite total kaputt und wird völlig durcheinander dargestellt mit großem Horizontalen Scrollbalken, Firefox 2.0, hat das noch jemand?

Und ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen von denen... -.-

Status
Not open for further replies.
Back