TGL Liga Start "News"

Sag mal Andi machst du das alles alleine? Ich seh nur dir da um rumhampeln ...
naja dann sprech ich mal ein dankeschoen aus dass du jedem der zu dumm ist sich anzumelden hinterher rennst :).

Liang ihr macht mir oder? Ihr muesst! ^^

Hoffentlich kommen wir auf ne zahl von ca 12-16. Pro Woche ein Game.
und dann kommt schon das Add On raus :).

steigt ihr alle aufs addon um ? oder bleibt ihr bei der normalen version

Definitiv Add On.

Ich will schliesslich naechste Eps oder Wcg mitzocken :).
Oder beides :). Hohe Ziele. Tgl ist nur anfang.
Am Ende die ganze Welt muhahahahaha

optik, komm zurück in die wirkliche welt... :D hab zh nie gespielt... aber fanden ja alle ganz gut anscheinend, und da ich das addon umsonst kriege - läuft

Dir is schon klar, dass das U_WILL_WIN von ZH ist der nach jedem Ranked Match aufgibt und auf Stats und usw alles Rank blabla scheisst?

Der Typ is skilled nur zockt kaum jemand high ranked gegen ihn weil sie schiss haben^^.
Find ich lustig, dass den den net kennst^^. Beim 2on2 gibt er net auf um seinen m8 net die Stats zu versaun. Da hat er ja wie man sieht (21zu9)ordentliche Stats :).

Der bashed dich :P xD.
Ein noob is er nicht^^.

Wann kriegen wir eignetlich das Add on? Wenn wirs 2 Monate davor bekommen vercheck ichs in ebay. 200 Euro^^.

wieso willst dus für 200 euro verkaufen wenn du bald 5000 dollar hast ?^^ glaub wir kriegens ganz normal zum offiziellen start

Ich glaub EA braucht auch so lange zum verschicken wie zum Patches Releases.

hmm ... stefros kannst es einrichten dass wir die Spiele mit Autogramm von Joe Kucan bekommen?

Ich red ja auch von meinem Bruder der 21 is und mit dem ich immer zusammen zocke. Ihr kennt ihn alle als Miro ownz deswegen glauben die meisten micro is besser als optik usw .... weils stimmt.

Darkzone wenn du mich raushaun willst weil du damit selber reinkommst dann kannst du was erleben!!! ^^

Oh man Darkzone....wir dürfen teilnehmen. Und wenns dir nicht passt ists dein Problem hättest ja mehr spielen können.

darkzone rutscht eh noch nach... insofern lohnt sichs gar nit das thema immer wieder aufzuwärmen... sonst haste bald brossea status ^^

Was bringt mehr zocken wenn man kein skill hat *g*. Keine bange Darkzone du wirst schon die moeglichkeit haben in der ersten Runde zu fliegen :).

Man ihr habt ja einen spitzen Gefühl wenns um Ironie geht, da kann man sich ja glatt eine Scheibe von abschneiden.

Für Euch /ironie off

.-_-

#mfG

Für mich geht es nur um die Ehre eine Runde weiterzukommen^^ dann freue ich mich schongenug hehe

Back