text08 und biene18 cheaten :()

ach nochwas hatten cg vs -kbz-, war komisches game

1. die def hat immer gegen unsere angriffe gepasst (reavel)
2. meiner meinung hatten die many money bei or auf ff passt es
aba o l, ich weiss ned(die hatten wirklich mega def und dann
noch 2 dizz´r von ol ready in 7 min(wie gesagt mit 35353 units)
3. haben bei o l bau gekillt und er hatte 100% pro noch kein tech
4. ich hab noch im game screen angefordert was nie kamm(sehr komisch)

naja lass ich halt mal so stehen

MFG

top deine daemlichen bemerkungen sind leider von typischen newbie-äusserungen geprägt.... man RAFF ES ENDLICH
es gibt leute die einfach schneller, besser und überlegter zocken...
ich bin in cs und dort gibts noch tausende die viel besser sind als ich und ich kaeme nie auf die idee einen anzumachen, weil er ebsser is... das is wie ne PEST!
wer war denn bei KBZ im team? ich koennte ja kicken, wenns ein cheater is

ach laberei es gibt einfach zu viele die nicht akzeptiern wenn wer besser ist , manchmal is ja offensichtlich wenn wer cheatet so mit map cheat oder recon aber das meiste is assi, money cheat gibt es nciht , auf keinen fall! und trozdem wird man steandig belabert weil die alle falsche bo haben

hehe EINSPRUCH jonas :-)
mit der BO hast du recht ich sehs ja an mir :-(
aber money cheat gibts 100 pro
hatet selber mit phil nen game zusammen gg irgendein
cherry typen da hatten wir alle 65000 am anfang

gruss traumi

ya es gibt so nen patch bei dem alle 65000 haben.... aber das meinte jonas glaub net....

nah ich galub es gibt och nen tool wo nur einer 65000 hat
ist ne anclicksache all or me :-)

tja blöd wenn man dann all anklickt odda? :p

cya :smokin:

lol

ey ihr seid alle zu geil wie egsgat es gibt nur einen money cheat und bei dem haben ALLE 65,000

und noch was top craft du sagtest ol kam mit 2 disser

dann hast du ihm mcv gekillt und dann sagtst du er hatte kein Tech ???

LOOOOOOL mehr gibts dazu net

naja is mir ja lachs, zock ts eh nur aus fun und was mich nur stutzig machte war das ich mein screen ned bekamm.

mehr war ja auch gar ned bzw ich hab vermutet das er tech cheat machte reveal hatte und mehr nicht.......:D(ich sehs halt ned mehr so eng)
whatever was soll´s.

wie gesagt das einzig komische war nur das ich dieses kleine screen ned bekamm

MFG

hm also mir kam mal zu ohren dass es n teil gibt wo nur der host soviel geld bekommt...kP was es da mit dem geldcheat auf sich hat...hatten wir ja mit cherry shcon mal

darüber brauchen ma gar ned diskutieren weil es 100% nen money cheat gibt nicht mit 65000$ sondern 10000$ eingefrohren

MFG

mit sowas hab ich ja gerechnet sowas belustigt mich immer
besser als sich nen hofnarr anzuschaffen

stimmt, nen hofnarr anschaffen is seeehr teuer, außerdem hätt ich eh lieba ne hofnärrin kek, das is aba unbezahlbar =)
da kommst du mir gerad recht :cool:

da wären ma wieda beim verdrehen von tatsachen :D

du must für ne hofnärrin zahlen OMG keke

wow seid ihr wieder vom thema abgeschweift....soll ich mal ein topic aufmachen ohne thema? ihr haltet euch ja eh nie dran *g*

naja is mir ja lachs, zock ts eh nur aus fun ....

das hab ich aus einer log "all_cheaters_logs"
von
***** http://cs.evantide.com/news/cheaters.html *****

weitere infos
http://www.blank-clan.de/server.php

http://blacklist.clanrdw.com/cheaters/loslistdewacko.txt

[05.10.2001 17:58:47] [SGN]tOpCrAfT (813286) 62.225.219.239:59397 - #115 **
Cheat Violation ** Aimbot

wer isn das? hihi
ich glaub ich hab mich verlesen top aber zockst du NUR ts aus fun und andere games um zu fakerulen?
ciao phil...

ich zock kein ts mehr weil mir die ganzen leute da auf den sack gehen zb obiwannn oder maxpovver die net losen können oder net wollen.. und wenns dann ans eingemachte geht und eigentlich keiner cheatet heisst es hey ich spiele ts schon seit du in den windeln gelegen bist blabla dumme sprüche hier ey ich bin auch deswegen gegangen die newbiz in ts haben keine pts oder cheaten und die fairen spieler sagen ey du hast map reveal wenn sie halt am losen sind und dann recon oder dc oder sonst was und dann noch hier reinposten das die cheaten obwohl er net mal beweiss hat omfg schäm dich obi stell dich in die ecke und bleib dort!! hihi ;)

topcraft hat schon recht mit dem $ cheat, er muss es ja schließlich wissen..

jk heh

btw ts find ich auch immer langweiliger ich geh jetzt wahrscheinlich auch immer mehr zu cs über..

visit: http://www.ate-cs-clan.de.vu

Back