Ich hab so ne hightech Tapete (von der NASA entwickelt), an der halten die Tesa Power Strips nicht
Musste die Poster mit Reiszwecken befestigen... und das war ein Akt, bis man die scheiss Dinger in die Wand reingekloppt hatte.
Aber auf meiner alten Tapete hielten die Strips wunderbar und ließen sich problemlos entfernen
Raufasertapete funkt nicht, es reißt die Tapete mit ab... darf nun drüberstreichen -_-
wer seine poster wirklich ordentlich aufhängen will, kauft sich einfach nen ordentlichen rahmen und dann lässt sich das bild gut aufhängen
und wer absolut garkeine rückstände haben will, der hängt sich keine poster auf ^^
ich hab ne korkwand... da kann ich poster gut mit reiszwecken befästigen ohne dass gleich die wand löchrig aussehn
ansonsten normaler tesa... klappt auch ganz gut
An meiner alten Tapete hingen die Strips über mehrere Jahre und ließen sich problemlos entfernen. Scheint wohl durch bestimmte Faktoren beeinflussbar zu sein.. Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Sonneneinstrahlung.... hui, jetzt wirds ja richtig wissenschaftlich![]()
Die Löcher bei Reißzwecken halten sich in Grenzen, da die Dinger ja echt winzig klein sind. Da finde ich Nägel ärgerlicher
Und wh00t, man kann Poster mit ZAHNPASTA ankleben. Wer kommt auf diese Idee o_0
Am schlimmsten war übrigens doppelseitiges Klebeband. Damit hatte ich die halbe Tapete abgerissen und durfte sie mit UHU wieder ankleben
sieht aber ranzig aus
Ich hab "UHU tac patafix" . Sind so 80 kleine Rechtecke die man wie ein Kaugummi knetet und die halten echt super an der Wand und gehen ( bei mir ) ohne Probleme wieder runter .
Das ist doch wohl kein Problem solche Löcher kurz überzustreichen . Ist eine Sache von 10 Minuten