• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terror Kalifat ISIS, wo bleibt eigentlich der Friedenseinsatz ?

In diesem Fall geht es mal nicht um den IS sondern um die russische Bombardierung der von Israel, USA und der Türkei unterstützten Rebellen die gegen Assad kämpfen.
Der Abschuss der russischen Maschine ist nichts anderes als die konsquente Fortführung eines Proxywars welcher bis zu diesem Zeitpunkt nur über Stellvertreter geführt wurde.
Russland ist nicht nur der glorifizierte Held der gegen den IS kämpft, sondern vorallem derjenige der mit Assad gegen die vom Westen finanzierten Rebellen kämpft welche Assad stürzen wollen.

17 Sekunden über türkischem Luftraum, aber mit 10 ausgesprochenen Warnungen über Funk, diese These der Türkei ist absolut unhaltbar.

Das hat wohl mittlerweile auch der amerikanische Außenminister begriffen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...arte-fragen-wussten-die-usa-von-dem-abschuss/



Abgesehen davon profitieren die meisten Parteien in der Region vom IS, mal abgesehen von der regionalen Bevölkerung und Assad.
Der Iran und Israel sind froh das die radikalen Sunniten genug zu tun haben, als das sie im Moment eine Gefahr für sie darstellen könnten, die Saudis können ihren wahabitischen Gottesstaat weiter ausbauen und die Türkei kann wie gehabt das Schwarzmarktöl des IS verticken, hat mit den Flüchtlingen ein Faustpfand gegen Europa in der Hand und eine Waffe gegen die Kurden. Die USA verwenden den IS gegen Assad und die Russen haben endlich einen öffentlichkeitswirksamen Grund in Syrien zu intervenieren.
Der arme Hollande steht mit seinem Krieg gegen den IS ziemlich alleine da.
Die Deutschen wollen die Franzosen immerhin in Mali entlasten und schicken Luftaufklärung nach Syrien.
 
Last edited:
Der letzte Absatz ist eine vortreffliche Zusammenfassung Herr Thermaltake. :top
Ich frage mich ob und vor allem mit welchem Endergebnis sich diese "Interessenkollisionen" irgendwann mal auflösen werden.
 
Abgesehen davon profitieren die meisten Parteien in der Region vom IS, mal abgesehen von der regionalen Bevölkerung und Assad.
Der Iran und Israel sind froh das die radikalen Sunniten genug zu tun haben, als das sie im Moment eine Gefahr für sie darstellen könnten, die Saudis können ihren wahabitischen Gottesstaat weiter ausbauen und die Türkei kann wie gehabt das Schwarzmarktöl des IS verticken, hat mit den Flüchtlingen ein Faustpfand gegen Europa in der Hand und eine Waffe gegen die Kurden. Die USA verwenden den IS gegen Assad und die Russen haben endlich einen öffentlichkeitswirksamen Grund in Syrien zu intervenieren.
Der arme Hollande steht mit seinem Krieg gegen den IS ziemlich alleine da.
Die Deutschen wollen die Franzosen immerhin in Mali entlasten und schicken Luftaufklärung nach Syrien.

Ich glaube, dass daesh längst weitestgehend außer Kontrolle ist. Daher stimme ich in einigen Punkten nicht zu.
Aber deine Schilderungen über die Türkei teile ich auf jeden Fall.
 
Man stelle sich mal vor, es wäre ein US-Jet abgeschossen worden, was dann los wäre.
Aber hey, es ist nur Russland, also was solls.

Und die Türkei ist NATO-Mitglied, also da müssen wir der Türkei natürlich gegen den bösen Ivan beistehen, klarer Fall...

Ein russischer Helikopter der die Piloten abholen sollte, wurde dann übrigens noch vom IS abgeschossen.

Ich finds halt echt Wahnsinn. Der einzige der wirklich was gegen den IS unternimmt, also Putin, dessen Jet wird nun auch noch abgeschossen, vom NATO-Mitglied Türkei. Einer Türkei der es offenbar nicht recht ist, dass jemand entschlossen gegen den IS vorgeht. Einer Türkei die selbst trotz großer Armee und mächtigem Militär nichts gegen den IS unternimmt. Einer Türkei der man sogar nachsagt, sie betreibe Öl-Geschäfte mit dem islamischen Staat.
Warum ist so ein Land überhaupt noch NATO-Mitglied... Ach ja die Amerikaner nutzen die Türkei ja als vorgeschobene Basis und haben dort Raketenabwehrstellungen gegen Russland stehen, ich vergaß...
 
Feuerpause in Syrien = Hoffnung auf Frieden ?
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-feuerpause-109.html


Putin ist der einzige Politiker in Europa der die Flüchtlingskrise bekämpft.
Zu der zeit als unsere Politiker irgend einen Unsinn machen. Hat Putin eine Feuerpause in Syrien erzielt.

Unglaublich seit gerade mal September beteiligt sich Russland militärisch im Nah -osten und schon hat man da Frieden.
Man der hat in 6 Monaten mehr erreicht als unsere westlichen Karikaturen von Politikern in 6 Jahren.


Jow, schon bald wird das Land Syrien von Terror befreit sein und alle können wieder nach Hause.
Putin zeigt eben wie man angemessen mit Terroristen verhandelt.

%D0%AF-%D0%92%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%B8%D0%BA-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-%D0%92%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D1%80-%D0%92%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87-%D0%9F%D1%83%D1%82%D0%B8%D0%BD-%D1%81%D0%B8%D1%80%D0%B8%D1%8F-2885747.jpeg
 
Geht nicht. Unser Geld ist nicht halal.
Bullshit beiseite:
Würd ich meinen. Ist genug Platz. Wir kommen nicht so ganz mit dem Tempo hinterher und das sorgt für so manche Umstände, aber wen kümmert schon ein low budget leben, wenn die alternative Tod ist?
 
Würd ich meinen. Ist genug Platz. Wir kommen nicht so ganz mit dem Tempo hinterher und das sorgt für so manche Umstände, aber wen kümmert schon ein low budget leben, wenn die alternative Tod ist?
Ich will das aber nicht, wie sicherlich mittlerweile die Mehrheit des Deutschen Volks.

Mein Land ist doch kein Kuschel Wuschel Baischi Wauschi Kuscheltier , sondern ein gefährliches Raubtier.

Ich will kein Mütterchen an der Spitze des Staates, die jede unglückliche Seele rettet.
bundeskanzlerin-merkel-als.jpg


Einen Person die 2013 Internet fürs Neuland hält, darf in doch in keinem Land Regieren.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...ama-besuch-das-internet-neuland-a-906673.html
neuland1.png


Ich will einen pro Gamer wie Putin. Ich will einen Staats man der führt und einen konkreten Plan hat.
Schaut doch nur wie Putin fachmännisch mit seiner Überdimensionalen real Life Spielkonsolleden Terrorismus bekämpft.

https://www.youtube.com/watch?v=m_FZZtDfikA
 
Ich will das aber nicht, wie sicherlich mittlerweile die Mehrheit des Deutschen Volks.

Mein Land ist doch kein Kuschel Wuschel Baischi Wauschi Kuscheltier , sondern ein gefährliches Raubtier.

Ich will kein Mütterchen an der Spitze des Staates, die jede unglückliche Seele rettet.
bundeskanzlerin-merkel-als.jpg


Einen Person die 2013 Internet fürs Neuland hält, darf in doch in keinem Land Regieren.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...ama-besuch-das-internet-neuland-a-906673.html
neuland1.png


Ich will einen pro Gamer wie Putin. Ich will einen Staats man der führt und einen konkreten Plan hat.
Schaut doch nur wie Putin fachmännisch mit seiner Überdimensionalen real Life Spielkonsolleden Terrorismus bekämpft.

https://www.youtube.com/watch?v=m_FZZtDfikA
laut seinem namen sollte der typ dir helfen können:
http://www.i1.psychologie.uni-wuerzburg.de/ekp/personen/gamer_matthias/prof_dr_matthias_gamer/
 
Back
Top Bottom