Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
Jup...aber gegenfalls wird EXceptionally Skilled durch ein anderes Team ersetzt. Muss ich mal schauen.
 
muss nicht umbedingt, dann bekommen wir auch mal punkte in dieser gruppe^^
weil ich finde das die erste stärker ist als die 2te und wir "schlecht" sind ;)
aber hauptsache fun :P
ach und nebenbei ,Petazokkt wann habt ihr zeit?
 
Last edited:
Team Bikini Bottom wann habt ihr Zeit unser Match auszutragen? Also mir persönlich ist es Sonntag abends soo um 20-21Uhr am liebsten^^

joa sonntag ist von mir aus in ordnung. ansonsten wäre heute gut aber rest der woche muss ich arbeiten und weiß da z.b. nie genau wann ich wieder da bin.also heute oder sonntag wäre mir auch lieb.
 
Team Ichor...wir können diese Woche nur Freitag ab 22 Uhr spielen. Oder wir versichieben das auf nächste Woche... geht leider nicht anders.
 
Was nu mit EXceptionally Skilled? Cheffe?

Die müssen mal gegen uns Zigeuner Schnitzel XXL ran.
 
Moin moin,

ich hab zwar schon mal angefragt aber hier noch mal die Frage an Team Gilled Duck Deluxe.
Wann habt Ihr Zeit ? Es bleiben nur noch 2 Tage !! Meldet euch doch mal bitte.
 
4. Speiltag Team JustForFun sucht Team dVbownz

So, dann hier mal direkt die nächste Anfrage an das nächset Team, vielleicht meldet sich ja da mal einer :(.

Hi Team dVbownz, wann habt Ihr Zeit uns Lust den 4. Spieltag zu bestreiten ?
Ich wiederhol mich zwar dauernd aber ab ca. 20:00 Uhr sind wir bis auf Freitag eigentlich immer online.

@Bandito sorry das ich nicht die EDIT funktion nutze und hier doppelt poste.
Aber ich hab Angst das dass hier ansonsten überlesen wird.
 
peta du zoggst doch mit zocker der aber net mehr will wenn du willst kann ich ja einspringen ;)
 
joa sonntag ist von mir aus in ordnung. ansonsten wäre heute gut aber rest der woche muss ich arbeiten und weiß da z.b. nie genau wann ich wieder da bin.also heute oder sonntag wäre mir auch lieb.

Mir wäre heute auch Lieber den am pfingstwochenende muss ich andere Sachen bewältigen ;-)
Joo Junges wann habten ihr Zeit:D Ich hoffe es ergibt sich heute oder morgen noch was bei euch:D Einen von euch hab ich ja in Icq;)

Edit: Würde es euch morgen so gegen 21 Uhr in Turnier 1 passen???
 
Last edited:
Grillen und Chillen bitte melden wann ihr Zeit habt
Also diese Woche wird es bei Minzi und mir nichts mehr, sind übers Wochenende auf RIP (Rock im Park)^^ und Montags sind wir sicher im Arsch :D Ich schlag mal nächste Woche Dienstag und Mittwoch so gegen 21 Uhr vor :D

Edit: Sry für Doppelpost^^
 
Hey Team Diggas
wann habt ihr zeit für ein paar spielchen?
 
@TrueTrain: Sorry aber ich mach das schon mit Freezy.
 
Last edited:
Was ist nun mit meinem Spiel gegen Zokker von letzter Woche, bekomme ich eine Ersatzgegner oder Freewin?
 
Ganz genau xD Ich bin sein neuer teamm8 ^^
 
Zigeuner Schnitzel XXL, wann habt Ihr Zeit? Meldet Euch hier oder per PM an mich oder Freezy, danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom