• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

Endlich macht THQ nach Spellforce 3 ein neues RTS. Eine Hoffnung für das RTS genre?




Tempest-Rising-272585.jpg

Tempest-Rising-272586.jpg

Tempest-Rising-272587.jpg

Tempest-Rising-272588.jpg

Tempest-Rising-272589.jpg


Tempest-Rising-272591.jpg


TR_Reveal_Screenshot9.png
 
Na Gott sei Dank wieder mal beschissene Comicgrafik. Da kann das Spiel ja nur gut werden! :facepalm:

Ich versuch trotzdem, mich drauf zu freuen.
 
Hach wäre das ein Traum, wenn THQ die CnC Rechte hätte ^^

Finde es macht eigentlich einen guten Eindruck, kommt direkt CnC Feeling auf. Bock hätte ich schon drauf:

 
Last edited:
Hach wäre das ein Traum, wenn THQ die CnC Rechte hätte ^^

Finde es macht eigentlich einen guten Eindruck, kommt direkt CnC Feeling auf. Bock hätte ich schon drauf:

Also komm... Die Anleihen sind doch wohl mehr als offensichtlich.
GDF statt GDI? Rotes Tempest statt grünem Tiberium?
Hässliche Comicgrafik statt hässlicher Comicgrafik? (Alarmstufe Rot 3 und Teil 4?)

Alles da! Geht auch ohne Lizenz! :ugly
 
Die Grafik finde ich eigentlich bisher passend, aber jedem sein Geschmack - sprich, du musst dich ja nicht weiter dafür interessieren ;)
Klar sind die Ähnlichkeiten da, wenn es EA nicht schafft, macht es halt ein anderer ähnlich. Schade ist es vielleicht nur um die Story / Welt.
 
Also von der Grafik her sieht es meilenweit besser als Crossfire Legion, Red Alert 3 oder Forged Battalion.

Was stimmen muss ist das gameplay.


Soldaten mit Sammlern zerquetschen, mit Ingenieuren Gebäude einnehmen, Spiel Geschwindigkeitsregler, Kräftige Verteidigungstürme.


Shroud scheint mit dabei zu sein, endlich mal Abwechslung zum Fog of War.


9pMUItF.png
 
Ich bin geteast!
 
Gerade weil das schon ein bisschen "dreister Klon" ist bin ich drauf richtig gespannt! Wenns EA halt nicht mehr machen will ¯\_(ツ)_/¯
 
Sieht echt ganz gut aus. Beim Trailer war ich zuerst skeptisch, denn wieso fokussiert man sich dort so auf 3rd Person Action Szenen? Aber zum Glück gab es dann noch gute Gameplay Szenen.

Na Gott sei Dank wieder mal beschissene Comicgrafik. Da kann das Spiel ja nur gut werden! :facepalm:

Ich versuch trotzdem, mich drauf zu freuen.
Wo ist da bitte Comicgrafik? Unter Comicgrafik verstehe ich wirklich was gaaaaanz anderes. Ich sehe hier nicht mal Cel Shading und alle Assets scheinen realistische Texturen zu benutzen.
 
Wird auf jeden Fall im Auge behalten ! Sieht grundsätzlich ganz gut aus. Schauen wir mal aber Hypen können mich solche Spiele nicht mehr nach den ganzen Enttäuschungen aber wer weiß wozu es gut ist, denn wenn es tatsächlich gut werden sollte ist die Freude um so grösser !
Schönes Wochenende UF :uf:
 
Muss morgen beim Umzug helfen... meh aber trotzdem allen ein schönes WE :uf:
 
Sieht wirklich sehr gut aus!
 
Hab's kurz getestet. Fühlt sich von der SpielMechanik auf jeden Fall an wie C&C und Grafik ist auch top.
 
ja habs auch mal angespielt und es gefällt auf jeden Fall erstmal. Bringt schönes Oldschoolfeeling ,aber man kann auf Grund der Kürze und der sehr eingeschränkten Möglichkeiten noch nicht viel sagen- aber Es Macht Lust auf mehr !
 
Klingt doch gut. Warum auch ein gutes Grundrezept verändern. Außerdem steht kein EA hinten dran, sowieso ein Pluspunkt :ugly
 
Back
Top Bottom