Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,121
Points
250
Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

Endlich macht THQ nach Spellforce 3 ein neues RTS. Eine Hoffnung für das RTS genre?




Tempest-Rising-272585.jpg

Tempest-Rising-272586.jpg

Tempest-Rising-272587.jpg

Tempest-Rising-272588.jpg

Tempest-Rising-272589.jpg


Tempest-Rising-272591.jpg


TR_Reveal_Screenshot9.png
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,319
Points
375
Lieblings C&C



Na Gott sei Dank wieder mal beschissene Comicgrafik. Da kann das Spiel ja nur gut werden! :facepalm:

Ich versuch trotzdem, mich drauf zu freuen.
 
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,822
Points
420
Hach wäre das ein Traum, wenn THQ die CnC Rechte hätte ^^

Finde es macht eigentlich einen guten Eindruck, kommt direkt CnC Feeling auf. Bock hätte ich schon drauf:

 
Last edited:

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,319
Points
375
Lieblings C&C



Hach wäre das ein Traum, wenn THQ die CnC Rechte hätte ^^

Finde es macht eigentlich einen guten Eindruck, kommt direkt CnC Feeling auf. Bock hätte ich schon drauf:

Also komm... Die Anleihen sind doch wohl mehr als offensichtlich.
GDF statt GDI? Rotes Tempest statt grünem Tiberium?
Hässliche Comicgrafik statt hässlicher Comicgrafik? (Alarmstufe Rot 3 und Teil 4?)

Alles da! Geht auch ohne Lizenz! :ugly
 
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,822
Points
420
Die Grafik finde ich eigentlich bisher passend, aber jedem sein Geschmack - sprich, du musst dich ja nicht weiter dafür interessieren ;)
Klar sind die Ähnlichkeiten da, wenn es EA nicht schafft, macht es halt ein anderer ähnlich. Schade ist es vielleicht nur um die Story / Welt.
 
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,121
Points
250
Also von der Grafik her sieht es meilenweit besser als Crossfire Legion, Red Alert 3 oder Forged Battalion.

Was stimmen muss ist das gameplay.


Soldaten mit Sammlern zerquetschen, mit Ingenieuren Gebäude einnehmen, Spiel Geschwindigkeitsregler, Kräftige Verteidigungstürme.


Shroud scheint mit dabei zu sein, endlich mal Abwechslung zum Fog of War.


9pMUItF.png
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,967
Points
385
Lieblings C&C



Ich bin geteast!
 
Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Gerade weil das schon ein bisschen "dreister Klon" ist bin ich drauf richtig gespannt! Wenns EA halt nicht mehr machen will ¯\_(ツ)_/¯
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,090
Points
580
Sieht echt ganz gut aus. Beim Trailer war ich zuerst skeptisch, denn wieso fokussiert man sich dort so auf 3rd Person Action Szenen? Aber zum Glück gab es dann noch gute Gameplay Szenen.

Na Gott sei Dank wieder mal beschissene Comicgrafik. Da kann das Spiel ja nur gut werden! :facepalm:

Ich versuch trotzdem, mich drauf zu freuen.
Wo ist da bitte Comicgrafik? Unter Comicgrafik verstehe ich wirklich was gaaaaanz anderes. Ich sehe hier nicht mal Cel Shading und alle Assets scheinen realistische Texturen zu benutzen.
 
Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,352
Points
280
Lieblings C&C



Wird auf jeden Fall im Auge behalten ! Sieht grundsätzlich ganz gut aus. Schauen wir mal aber Hypen können mich solche Spiele nicht mehr nach den ganzen Enttäuschungen aber wer weiß wozu es gut ist, denn wenn es tatsächlich gut werden sollte ist die Freude um so grösser !
Schönes Wochenende UF :uf:
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,465
Points
435
Lieblings C&C



Muss morgen beim Umzug helfen... meh aber trotzdem allen ein schönes WE :uf:
 
Top Bottom