Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

der engi ist ein bug. ausserhalb aller regeln

hab das nie bis ins detail getestet, und kann den code auch nicht lesen. habs nur mal gesehen und dann nachgestellt.
deswegen bin ich mir zu 90% sicher dass es afires kraftwerk war dass den engi zum warpen gebracht hat.

dem stimm ich 100% zu !
 
Ich schreibe es ein drittes und letztes mal. Gebäude verdrängen keine FEINDLICHEN EINHEITEN.
Und du Check hör auf hier rumzuspammen, du schreibst nur mist danke!
 
gebäude verdrängen auch keine eigenen einheiten. aber der engi ist ausser kategori. der wird wohl von allem verdrängt.
 
hast recht. hab mich geirrt, sorry.

es muss etwas mit dem attack move des engis zu tun haben.
auf jedenfall hat er den engi nicht selbst warpen lassen.
 
Man sieht hier zwar den Engi-Exploit, das Gebäude hat aber hier nicht der Besitzer des Engis gesetzt. Afireandice hatte vorher schon einen Engi abgewehrt indem er ein Kraftwerk gesetzt und gleich wieder verkauft hat, um Infanterie zu bekommen. Das hat er hier noch einmal versucht und das----. Definitiv kein aggressiver Bugabuse sondern nur ein dummer Zufall.
 
Last edited:
Bitte hier nichtmehr schreiben, wie genau der Bug ausgelöst wird.

Wir wollen doch versuchen, dies bis es von EA repariert wurde nicht massiv zu verteilen. --- Danke.
 
Wenn man nicht weiß, was den Exploit auslöst kann man das Replay auch nicht bewerten. Das war ein schön ausgeführter Shadow-Team-Rush, kein Bugabuse.
 
Hier ist nicht das Replay bewerten Forum, hier ist das Cheat-Report Forum.

Auch wenn er hier unbeabsichtigt war killt dieser Bug jedweden Spass der Lobbygamer - in Ligen ist das nicht so das Problem, da er doch ziemlich offensichtlich ist. Hier gilt, je weniger wissen wie er funktioniert desto besser.
 
Ich schreibe es ein drittes und letztes mal. Gebäude verdrängen keine FEINDLICHEN EINHEITEN.
Und du Check hör auf hier rumzuspammen, du schreibst nur mist danke!

wer bist du das du mir sagst wo ich wann meine meinung nicht dazu schreiben darf ??
 
Hier ist nicht das Replay bewerten Forum, hier ist das Cheat-Report Forum.
Dann war das Replay hier von vornherein falsch, denn keiner der Mitspieler scheint cheats zu verwenden ;)
Natürlich muss man ein Replay, das mit dem Vorwurf eines Bugabuse gepostet wurde bewerten dürfen. Aber hier wurde wenn dann eher ein Maphack als der Engi-Exploit eingesetzt.
 
Jetzt wo ich ein bisschen darüber nachdenke glaube ich auch dass es KEIN absichtlicher Bug-use war. Wer das Replay gesehen hat hat auch gesehen dass er eigentlich gemütlich in den Bauhof spatzieren hätte können, warum also den Bug auslösen um 3 Sekunden früher im Bauhof zu sein und diesen - vielleicht weitere Threads auszulösen bzw. sogar einen Bann zu riskieren? Und dann ist da noch die Sache mit dem Kraftwerk die er ja nicht beeinflussen konnte. Ich tendiere hier eher auf "dummer Zufall" auch wenn ich bzw. es niemand ausschließen kann dass es doch Absicht war.
 
das rausposaunen von bugs und cheats ist fast genau so schlimm wie das cheaten selber
 
also naja. kann man geteilter meinung sein. ich weiß dass man sich da nie einigen wird, aber ich poste die bugs eigentlich überall wo es geht. zwar nicht hier, da es nicht gewünscht wird, aber sonst eigentlich überall.

habe eine ziemliche mmorpg history und weiß aus erfahrung dass es für die powerspieler nur von vorteil ist wenn 10000 den bug nutzen, als nur 100.

bei unserer kleinen community sind die user eh alle gleich enttarnt und bekannt. und wenn die bugs erst in jedem spiel, und damit meine ich jedes spiel, benutzt werden reagiert ea viel schneller, da es sonst verdammt teuer wird (also image als kapital verstanden)

ist traurig, aber realität (meine meinung)
wir werden uns aber wohl da nie einigen können, also lassen wir das besser im raum stehen.
 
Es ist und bleibt aber net pralle weil, wer von liest fängt an zu suchen, und wer suchet der findet. Und Finden ist net schwer. mh
 
master defender jedi :) in starwars galaxies. (ein 600 euro account)
und level 60 aikido karate master in matrix online
 
@ santa
einen anne murmel????wenn du es überall rausposaunst:mad

ich mein ok..wenn du es an ea supportest iss es ja ok,aber in semtlichen foren darauf aufmerksam zu machen..na super:crack

davon ab..
wurd von nem m8 grad drauf hingewiesen.gibt so einige sachen,wo ich sagen muss wenn das nicht schnellstens behoben wird ist das game tot.ich rede jetzt von den fun playern und nicht von esl oder sonstigen liegen.scud-bug ist ja nen scheiß dreck dagegen.gut das es mir noch nicht unter kam,aber dennoch..

super enttäuscht

ps:ea-games

verbuging evrything:down
 
habe eine ziemliche mmorpg history und weiß aus erfahrung dass es für die powerspieler nur von vorteil ist wenn 10000 den bug nutzen, als nur 100.

bei unserer kleinen community sind die user eh alle gleich enttarnt und bekannt. und wenn die bugs erst in jedem spiel, und damit meine ich jedes spiel, benutzt werden reagiert ea viel schneller, da es sonst verdammt teuer wird (also image als kapital verstanden)

Das stimmt so nicht. Jeder Patch muss durch einen langwierigen "Quality Check" - auch wenn jetzt einige Flamer kommen werden - nana EA sowieso nicht nanana.
Alle Patches müssen getesten werden, ob sie mit System xyz funktionieren etc.

Das dauert nunmal, ob man jetzt allen Fungamern in der Lobby den Spielspass versaut oder nicht bringt eventeull nur 3-4Tage. Wenn EA an einem hotfix für das arbeitet, dann tuen sie das, aber es wird nichts bringen das Spiel online zu zerstören. Das gleiche Argument gab es zu WOL Zeiten, wo dann Maphacks überall an den Mann gebracht wurden => Resultat 90% aller Ra2 Spieler hatten einen Maphack drauf - gefixt wurde es aber nicht.
 
Das stimmt so nicht. Jeder Patch muss durch einen langwierigen "Quality Check" - auch wenn jetzt einige Flamer kommen werden - nana EA sowieso nicht nanana.
Alle Patches müssen getesten werden, ob sie mit System xyz funktionieren etc.

Also nur weil Leute Kritik an EA üben, musst du die LEute nicht gleich als Flamer titulieren.
Darf ich dich dan nfragen, warum gerade bei EA immer bei Behebung eines Bugs gleich 3 dazukommen? Wenn das immer ein langwieriger Prozess ist, stimmt doch da etwas nicht oder?
 
Back
Top Bottom