telefonfrage

Reaction score
0
und zwar ruft hier ständig jemand bei mir an,aber immer dann,wenn ich nicht da bin.
die nummer wird angezeigt,nur wenn ich zurückrufe nimmt nie einer ab.

die nummer ist ortsansässig,aber gehört soweit ich des herausfinden konnte,
keinem freund,bekannten,nachbarn usw
nu hab ich mal die auskunft angerufen,hab denen auch ne 1a story erzählt,aber ohne namen geht da nichts.

jemand ne idee,wie ich sonst noch an den namen des anrufers kommen könnte?

Vor paar Jahren gab's mal offiziell CD-Rom's wo man anhand der Nummer den Telefonbucheintrag (Namen) raus bekam.
Die durften dann aber aus irgendwelchen Gründen net mehr verkauft werden.
Glaube mich an den Namen "Klick-Tel" erinnern zu können.
Maybe googlen oder beim Esel nach sowat suchen.

Gruß Robi

hm...

kannst die nummer zurückverfolgen lassen... besonders wennde telekom kunde bist geht das ziemlich unproblematisch

ansonsten...

naja, was sein kann:

da sin a paar leutz die bei dir einsteigen wollen und die gucken obde da bisch Oo

nein ist es nicht

telefonbucheinträge sind öffentlich und jeder der seinen namen ins register eintragen lässt, wurde vorher gefragt

mit der cd das habsch auch schonmal gehört, das hat andere gründe Oo

manchmal sind die nummer irgendwo im inet eingetragen also such einfach ma nach der kompletten nummer bei googel....hat bei mir schon einige male geklappt :D

Das isn auszug aus "häufig gestellte fragen" bei www.telefonbuch.de

das is von t-online und wenn man ein seriöser anbieter is, sollte man es auch nich machen..

Frage: Kann ich mit Hilfe einer Rufnummer einen Teilnehmer finden?

Nein, die Teleauskunft bietet aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Rufnummernsuche nicht an.

-.-'' wie gesagt teleauskunft..

schwul hab ich mich grad wiedersprochen?? -.-''

@mope7:

Es ist ein grundlegender Unterschied, ob man

- anhand eines Namens an eine eingetragene Rufnummer gelangen möchte, oder
- mittels einer Nummer den Anruf zurückverfolgen, sprich den Namen hinter der Nummer kennen möchte.

@lordi:

es ist ein grundlegender unterschied, obs um ne cd geht, die nummern mit telefonbuch einträgen vergleicht, oder ob man eine nummer zurückverfolgen lässt von offizieller stelle

;)

Das Rückverfolgen von Telefonnummern wird seitens der Telekom nur mit Mißbrauch-Verdacht genehmigt und durchgeführt.

Also wenn man belästigt wird, dann kann man sich son Abfang-Dings zwischenschalten lassen, was allerdings auch kostet...

Die Telefonanbieter sind sehrr sensibel mit Kunden-Daten und deswegen werden Einzelgesprächsaufführungen nur 3 Tage gespeichert, sofern der Kunde das nicht fest eingestellt hat.

Ich kann nur bedingt helfen wenn jemand so ein Problemchen mit ungeliebten Anrufern hat, da ich mich in der Tat auf sehr dünnes Eis begebe... Also werd ich z.B. keine Adressen Preis geben oder sowas.. Ich helfe weil das beschriebene Problem schon bekannt ist und es tatsächlich oft mit Einbruchversuchen zu tun hatte.. :eek

hab mal wieder ne frage...

und zwar macht hier ständig so nen clown 'scherz-anrufe' (wenn die wenigstens lustig wären .-_-).
wir haben so nen telefon,wo normalerweise die nummer des anrufers angezeigt wird,nur bei dem spezi is das nicht der fall .

jemand ne idee?
ich will dem auch ma paar lustige dinge erzählen :o

nehmt euch ne neue nummer,langsam wäre es zeit...
du scheints unbeliebt zu sein

lol kannst du die anrufe nicht mal aufnehmen ich wills auch hören :D

Original geschrieben von Jörg
du scheints unbeliebt zu sein

versteh ich garnicht :o

der 1te fall da oben war nen flüchtiger bekannter,
der mag mich.

Original geschrieben von Un1cef
wir haben so nen telefon,wo normalerweise die nummer des anrufers angezeigt wird,nur bei dem spezi is das nicht der fall .

weil man bei den Telefonen, genau so wie beim Handy, das Senden der eigenen Telefonnummer abstellen kann, von daher kann das eures Telefon nit anzeigen.
Und bei euch isses maybe eingestellt, also das Senden der Rufnummer, und wenn du den Typen anklingelst, sieht er ja dass du das bist.
ALso tus halt auch ma unterbinden un ruf dann nochma an, dann wirds bei dem auch nit angezeigt un der geht maybe ran :o

mein beileid dennis

ich kenne das, das war bei uns vor paar jahren genauso....immer irgendwelche leute die sich verwählt haben oder spasits die spass wollten

mein vater hat dann einer uns aus dem telefonbuch streichen lasse, seit dem ist ruhe

aja dennis: schau bitte da rein: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=930867#post930867

greez cebu

Original geschrieben von WhereZone

ALso tus halt auch ma unterbinden un ruf dann nochma an, dann wirds bei dem auch nit angezeigt un der geht maybe ran :o

wenn die nummer von denen unterdrückt ist,kann ich da nich zurückrufen.

Original geschrieben von Un1cef

wenn die nummer von denen unterdrückt ist,kann ich da nich zurückrufen.

....

stimmt, sorry ^^

kleiner Denkfehler ;)

Back