• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teilnehmerliste

Doch habs in dem post editiert wo meine msn mail steht
 
@All and Tank,

egcvm Smoker wird hiermit wieder aus der Liga gestrichen, da er meint im Dezember nicht mehr in der lage zu sein, 3 Spiele pro Woche zu machen.
 
Wäre das jetzt der freie Platz für Tezla? Bevor wir den Platz löschen....Sonst spielt einer eine Woche zwei Matches mit 3 Spielen.
 
Das ist der Ersatz für Smoker.
Ein Spieler aus der D-lobby; hat soweit ich weiß noch keine Ligaerfahrung.
 
Die Liga hat schon begonnen, der erste Spieltag fast vorbei. Du kommst leider zu spät.
 
Ich kann leider 2 Wochen nicht spielen, da ich morgen in den Urlaub fahre.
 
ok, versuch dann die Gegner die Divine bisher hatte, per icq zu erreichen und die Spiele zu machen.
UNd gib deine ICQ-Nummer an.
 
also ich würd sagen die spiele die er schon hatte übernehm ich, sonst gibts nur probs.
meine icq nr ist: 370242560
 
Back
Top Bottom