Technologie in 2047

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf der Command & Conquer Seite wurde zeitgleich mit dem Kane Dossier eine Erklärung veröffentlicht warum die GDI (keine) wenige Mechas und keine Hovercrafts in ihrem Arsenal hat.
Was mich persönlich übrigens sehr freut. :D

Naja sehr langer Artikel (steht unter Intel und unter Blogs) auf der www.commandandconquer.com Seite.


Ich weiß noch von keiner Übersetzung, also wohl erstmal nur ein Genuß für Leute die des englischen mächtig sind.
 
Hui, das ging wohl im Kane Dossier unter. Wirklich sehr interessant - lohnt sich, das ganze Ding mal zu lesen, weil man wirklich noch einiges an Hintergrundinfos kriegt. Vorallem, wenn man im Tiberium Universium bisher nicht ganz so vertraut war.
 
Naja, mich interessiert die Story nicht ganz so wesentlich. Entscheidend für mich ist, dass die Einheiten zum Gameplay passen und ich habe den Eindruck, dass die Entwickler genau danach handeln. Ein Beispiel hierfür wäre, dass "mobile bases", wie Mike Verdu mir auf der GC veriet, aufgrund von Balance Problemen nicht im Spiel enthalten sein werden.

Für die Singleplayer-Freaks gibt es dann halt immer eine schlüssige Begründung, warum was wie ist :)
 
cool, man hört sogar was von Havoc aus Renegade ^^

Für die, die zu faul zum lesen sind, hier paar "neue" Sachen:

Man erfährt, dass Nod wohl doch nen Stealth Generator hat (unsichtbare Basis), dazu kommen noch einsetzbare Hologramme, um die GDI zu verwirren. Außerdem ist die Rede von einem 6-rädrigen Nod Laserpanzer. Nod hat nun außerdem Tiberiumbomben, die neue Tiberiumfelder erzeugen und andere Tiberiumwaffen, welche Part der Story sind und über die noch nicht geredet werden kann. Nod hat außerdem Psy-Waffen, EMP und "limitierte" Eingrab-Technologie :) (Maulwurfpanzer, Untergrund :?) "Limitiert", weil sie nicht wollen, dass es das gesamte Nod-Gameplay ausmacht.

Ansonsten wird halt logisch erklärt, warum GDI einige ihrer Technologien aufgab... Und es wird auch damit begründet, dass das Team einfach die Tankfights aus TD mehr mag als die Mech Fights in TS und sie einfach ein Game machen wollen, was ihnen gefällt, weswegen wir dazu aufgerufen sind, ihnen einfach zu vertrauen, dass sie daraus ein schönes Game zaubern. Dabei werden sie auch weiterhin auf Verbesserungsvorschläge der Community eingehen, so wie in den letzten Monaten. Allerdings passt halt nicht jedem jede Entscheidung (z.B. Squads), also muss man halt Kompromisse schließen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom