Technique vs liang.

Status
Not open for further replies.
War mein 2tes 1.9 Spiel.Was erwartest du von mir in meinen 2ten Spiel in 1.9?
Aber egal Jeff wo sind denn die 3 replays wo du mich mit meinen smurf verhauen hast?
Ich sehe hier nur eins?
Lol die Ankündigung easy bash.
Anyway wurde Jeff wieder von game.org gebanned vor 2 Tagen.
Hat sich als Nick Technique gemacht und OHO Admin sieht das und 2ter ban von game.org.
GJ Jeff!:top

oich wollt erst schreiben wie scheiße ichdas rep fand.. aber der hintergrund ist ja nur look meiner is bigger

Lol yes of course Jeff.
Ich wünschte ich hätte das ownage replay noch wo ich dich mit 2 pits gekilled habe.Naja egal.

Ja,so sehe ich das auch.@Mafiatanx
Naja so ist halt der Jeff.

Lol yes of course Jeff.
Ich wünschte ich hätte das ownage replay noch wo ich dich mit 2 pits gekilled habe.Naja egal.

Erm yea sure :?.

And this topic is just my reply to ''Technique crying1'' ''Technique crying2'' lol i would mass post wins vs iamadodger but that not funny since hes not on this forum.

Erm yea sure :?.

And this topic is just my reply to ''Technique crying1'' ''Technique crying2'' lol i would mass post wins vs iamadodger but that not funny since hes not on this forum.

Joah,das waren aber wenigstens schöne replays,wo man auch was lernen kann,aber bei dem replay hier ist es so,dass ich kein Plan hatte wie ich spielen soll,weil es NORMAL ist im 2ten Spiel eines neuen patches kA zu haben,wie man spielen soll.
Und in dem 2 replays du VS Iamadodger,das waren sicher nicht die ersten Spiele die ihr gemacht habt in 1.9.
Aber egal.Jetzt hast du es geposted und jetzt sehen alle wie gut du bist mich am Anfang von einen neuen patch zu besiegen.
GJ Jeff besides from the second ban from game.rog GJ Jeff!:top

and it was my first game on tt i didnt even know the buildup yet but since u got no unit control at all i could win u with any build order possible xD

and why do you keep thinking that i care for gr? i rlly dont need to get into discussions with born idiots like AGM considiring the forum is his life (it is his job) and thinks hes hitler on it kinda went to his head for some reason

wieso postest du überall diesen gr.org mist, liang.. du weisst nichtmal was du sagst und sinn ergibt es schon gar nicht, es würde die helfen immer erst alles zu lesen und dich zu informieren, dann würden deine posts sinn ergeben und nicht dafür sorgen das die leute vom stuhl kugeln.

Ich würde sagen,dass ein Admin diesen thread löschen sollte,da er:
1.ein ownage replay ist
2.nur um allen zu zeigen wie gut der Jeff ist
3.dass ich ein totaler noob bin
4.erzeugt nur flame war feat Dynamic der Jeff tatkräftig unterstützt
5.ist nicht mal ein gutes replay,weil es total langweilig ist
6.hat es nur geposted,weil er eine innere Unruhe hatte und sich rächen wollte,nachdem ich admin MexicanBrother bei game.org eine pm geschickt habe,dass Jeff wieder zurück ist auf game.org.

PS:Ist schon das 2te ownage replay by Jeff neben dem achso tollen Scrin is OP replay.
Fang mal an schöne replays zu posten.

Naja,ich kann es ja nicht entscheiden.Müssen die admins entscheiden.

shut up technique. ONe flame more and i speak with a admin. We know you are a pro. But dont call members as noobs . Litlte Kid omg

Dynamic, ich glaube, Technique kann für sich selbst sprechen -_-

dieses ewige....wer hat den grösseren geht einem echt auf den sack

Status
Not open for further replies.
Back