Technique (A) vs Dasduelon (E) cool allied strat.

didnt even know that i am one of the best :P

yeah really crazy gameplay of tech in this game^^ i was kinda suprised when i saw the spy IFV and stuff but gg all the way :P

Was sollst du den sonst sein?! Naja in RA3 gibts eh nur Amateurs und keine "pros"

von daher hehe

aber einer der besten wirste wohl sein wenn du dir dein Rank anschaust etc etc^^

Finally somebody realized how ownage the allied Spy is. Thank you Technique.

Ich versteh nicht wo der Spy inbalanced sein soll, er kostet 1000, er kann relativ leicht erkannt und getötet werden und es erfordert viel Timing ihn einzusetzen.

Ich versteh nicht wo der Spy inbalanced sein soll, er kostet 1000, er kann relativ leicht erkannt und getötet werden und es erfordert viel Timing ihn einzusetzen.

Ich sag nicht dass er Op oder imba ist, ich sag er ist richtig eingesetzt einfach nur Ownage.

Der Spy ist eigendlich scheiße, wenn man damit was reißen kann, war der Gegner entweder dumm oder man hatte einfach luck, man wird im Top- Level niemals einen Spy sehen.

Ich sag nicht dass er Op oder imba ist, ich sag er ist richtig eingesetzt einfach nur Ownage.

mmh irgendwie hatte ich in Erinnerung, das du in nem anderen Thread mal geschrieben hast das er OP ist, nja is ja auch waynsen.

Der Spy ist eigendlich scheiße, wenn man damit was reißen kann, war der Gegner entweder dumm oder man hatte einfach luck, man wird im Top- Level niemals einen Spy sehen.

Genau deshalb whinen die Allies immer, dass Empire Ground dem Allie Ground hoch überlegen ist. Ihr nutzt einfach nicht was ihr habt! Der Spy ist echt ne geile Unit! Normalerweise hat der Allie immer ein wenig Inf dabei gegen Empire. Dort tarnst du einfach 1-2 Spys darunter und wenn der Empire mit ein paar Tsunamis squishy squishy Moves durchziehen will hat er die Tsunamis weg. Oder du rennst wie im Replay gesehen einfach mit den PKs Richtung gegn. Einheiten und dann hast du einige TBs und einige Tsunamis. Die einzige Möglichkeit den Spy aufzudecken ist die Drohne... und welcher Empire hat in seinem Unitmix Drohnen dabei? Die sind teuer und sterben schnell.

Naja, wer als Emp alle Tsunamies in die secound ability switched, um die Inf zukillen wir so oder so sterben.
Wenn du gegen einen geskillten Emp spielst, der nur max. 2 Tsunamies nimmt, diese noch schön microet, kann man vielleicht einen ergattern, der mit seiner HP schon im rot- orangen Bereich ist, und nur 1- shot ist.

Der Spy bringt dir im High Skilled Bereich nichts, außer man macht eben Fehler, de Dylan hier offensichtlich gemacht hat.

soviel schlimme fehler hab ich nicht gemacht^^ es war halt einfach am ende nur so das ich meine protokolle nicht mehr einsetzen konnte weil mein HQ in secunden down gemacht wurde.....das ist eig der main grund warum ich besiegt worden bin......

Du wurdest besiegt, weil du im mid und early, möglicherweise Fehler gemacht hast und durch deinen MCV lose verloren hast??
Iwie ist das sinnlos, wenn man sein MCV verliert, hat man schon Fehler gemacht.

Very nice done. Try to upgrade this tactic with cryocopter, engeneers or commando in IFVs. Catch the important buildings with commando or engeneers and say gg. Or you use instead an IFV the riptide. Or you try Riptides with javelins, get them smaler with cryocopter, drive them in enemy base and destroy all you can. Very tough to stop the quick IFV or riptide as a surprise attack :D

Back