Tech oder doch Waffenfabriken?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Wann sollte man Tech und wann Waffenfabriken bauen (vorallem in Yuri) und was ist wann besser?

Nach der Raffinerie die Waffenfabrik und danach solltest du noch 2-3 Raffinerien bauen bevor du dein Tech Zentrum baust.

lol tolle hilfen

aber wenn geld (genug) techen wenn net lasses bleiben...^^

wenn du merkst das dein geld trotz tanks und gebs bauen ansteigt solltest du techen :)

5 Sammler haben dann Airforce bissl was in Lufteinheiten investieren weil Alied Tanks schon schwach sind und dann Tech, Erreiniger als nächstes und dann kannste eh machen was du willst.

es kommt aber auch af die map an z.b auf urban brauchst du überhaupt kein tech aber das ist eher ne ausnahme sonst braucht man eigentlich immer tech :) am besten machst du es die andi es gesagt hat er hat ahnung genau so mache ich das auch :)

als sov tech ganz selten zB auf heck,dort kann ich kirov etc net gebrauchen .. aber auf turnier b hab ich immer getecht und meine taktik war die beste ^^ auf 3 waff hab ich schon oft so geowned :>

also auf heck hab ich schon mit nem tech gewonnen (ToP) ... auf pos 2 .... son Kirov aus der 2 waff oben kann viel entscheiden... in Yuri mein ich, in Ra2 weiß ich net....

Aber techen, hmm... fast nur wenn SW an sind :D

was ich mein war, zb auf cs wenn man jatzt 5 sammler hat und 2 waffs ists dann besser 2 weitere waffs zu bauen oder soll man besser auf tech und kirov oder belagerungshubschrauber bauen.

Original geschrieben von trealrage
was ich mein war, zb auf cs wenn man jatzt 5 sammler hat und 2 waffs ists dann besser 2 weitere waffs zu bauen oder soll man besser auf tech und kirov oder belagerungshubschrauber bauen.

hmm kommt drauf an, würde dir aber eher 2 war's empfehlen da mehr tankz dann weil kirov etc. sind schnell down :/

Michael er sagte vorallem in Yuri, da brauchste auch Tech bei Sovied also hab ich immer gemacht, das Teil wo deine Tanks etc billiger werden. ;)

Wenn man net rusht auf cs kommt es meistens auf ein langes game hinaus... das ist tech fast pflicht, wegen tank billiger... wenn oben techt und unten waff baut, dann kann oben auch meistens gewinnen, wenn beide techen oder auf waffs gehen gewinnt fast immer unten....

Rushen geht aber doch noch am besten.... :D

kaki100 said:
Wenn man net rusht auf cs kommt es meistens auf ein langes game hinaus... das ist tech fast pflicht, wegen tank billiger... wenn oben techt und unten waff baut, dann kann oben auch meistens gewinnen, wenn beide techen oder auf waffs gehen gewinnt fast immer unten....

Rushen geht aber doch noch am besten.... :D

aha ^^

kaki kaki erinnert mich doch an was? disconnecter? naja egal die alten screens hab ich eh nimma

germkilla germkilla,das erinnert mich doch auch an was...

aber zum thema,
wie gesagt,kommt auch drauf an,welche map man spielt und was der gegner macht.

Mal was zum Thema

Also wie gesagt es kommt wirklich auf die Map an.

Bei Landmaps, sollte man den Gegner beobachten und nach der ersten Waff ne Raff bauen, dann wieder Raff und das immer so weiter bis man der Meinung ist, dass man genug Kohle hat um Waff's zu bauen. Man muss es halt selbst ein wenig abschätzen und aus Fehlern die man macht lernen.

Bei Wassermaps, sollte man schon so schnell wie möglich ein Tech bauen um nicht zu sehr im Nachteil zu sein, wenn der Gegner anfängt mit Schiffe zu bauen.

Ich glaube damit dürfte Deine Frege beantwortet sein!

:closed

Status
Not open for further replies.
Back