TEC-teamspeak vs EGC-teamspeak

In welchem Ts-channel war es während des Spiels lauter?

EGC ! Wenn Papa erstmal richtig auf touren kommt erreicht er mal locker an die 150 dB .

Ich lasse erstmal weitere Tipps eingehen, bevor ich auflöse.

Willste mich verarschen? Was solln das Replay? Totaler Crap...

Die Leute wollen keine Bunkerreplays mehr sehen Tezla.

Auflösung:
In meinem Channel ist es meistens am lautesten.

Wer hat denn jetzt den Größeren?
Micha mal ehrlich diese Topics haben nichts Tolles, weder sind sie lustig, noch sehe ich interessante Spiele.
Also irgentwas läuft da falsch.

Ich glaub Michi fand das Replay wirklich gut, ok, er sieht das vielleicht so, hat immerhin mit einem unterklassigen Partner gewonnen. Dass das Spiel aber in dem Moment zu Ende war wo mir 8 RPGs überfahren wurden, erwähnt er dabei nicht. Joki (mit Chinav glaub ich) kann sich nur solange halten, aufgrund der Unterklassigkeit mindestens einer der Gegner. Insofern Crap. Alles in allem, ist das Spiel, weder taktisch noch micromässig interessant anzusehen.

Wer hat denn jetzt den Größeren?
Micha mal ehrlich diese Topics haben nichts Tolles, weder sind sie lustig, noch sehe ich interessante Spiele.
Also irgentwas läuft da falsch.

Dein Post geht völlig am Thema vorbei.
Ich poste hier Replays damit überhaupt welche gepostet werden.
Dass ich egc-ts vs tec-ts schreibe hat nichts mit "wer hat den größeren" zu tun. mit joker spiele ich die meisten spiele zusammen.
Was läuft falsch daran, wenn wenigstens einer replays postet....

Oha, da will Jemand nen Comment zum Game, okay war nicht gut.
@ Noob: Vielleicht meint er sogar sich selber?
@ Robbin: Ich bestätige mal deine Aussage, sonst heulst du uns wieder die Ohren voll.

Lauter Nettigkeiten hier....

Micha, poste hier ruhig weiter, immerhin jemand der was postet, auch wenn es vielleicht schlechte Replays sein sollten.

Lieber schlechte Replays als nur Spam;)

Warum darf xezon eigentlich wieder posten? Achja weil sein Multiaccount zwar aufgeflogen war, aber aufgrund des komischen Backups wieder aktiv ist.

Back