Teamplay ownz

Reaction score
0
Wollte euch mal an einem schönen Spiel teilhaben lassen, das wiedermal ein beweiss dafür is das China einfach suckt! :lol

Zu sehen sind meine wenigkeit mit RockingRolli vs. MUM|Sunrise mit afireicee - beides recht starke einzelspieler. Im 1on1 möchte ich denen nur ungern begegnen, aber Teamwork ownz einfach ^^

Aber seht selbst .......

ya ist klar
wenn ich mal 'nen schlechten Tag habe, posted gleich wieder jeder Replay, wo er mich defeated hat LmfAo
aber war gg
nur schade, dass mich Lars jetzt für 'nen newb hält, weil ich mal 'nen schlechten Tag hatte :(

naja anywayz, wollte gerade noch ein 2on2 mit Pimmel zocken, aber seine Connection ist gleich am Anfang abgekackt; also hab' ich mir gesagt, ich drück' mal net 'Beenden', sondern spiele das Ding, um mir selbst zu beweisen, dass ich's doch noch kann

und das hier ist dabei herausgekommen:

Attachments

na, darum sollte es nicht gehen, das das replay von dir handelt du ^^

es geht ums TW :D

wir wissen alle das du nen guter spieler bist ^^

Habe keine Problem damit das du es gepostet hast , aber ich denke du meinst damit net dein Teamwork sondern willst nur bissal angeben ;) stimmts oder hab ich Recht ?? Denn TeamWork haste in so vielen Games aber ich sehe noch net das du So viele davon gepostet hast :S

ya wie Sunbeamer schon gesagt hat: Lars und besonders ich sind eher Individualisten, ich brauch' zB immer 'nen m8, der für mich auf Lone Mitte defendet und als Lars wollte, dass ich das mache, war ich erstmal wie wtf und hab's natürlich net gebacken bekommen =(

Sunbeamer hat schon Recht, ich müsste an meinem Teamplay arbeiten - da reichts es halt net, mal 'nen Flieger zu schicken :o
achja: hab' aber auch was gelernt, Lars hat mir n1ce Tipp gegen Superhelden gegeben =)

Back