Teampeak kostenlos zu vermieten

Werdet ihr kommen?

• Total voters
    15
Reaction score
0

Hallo,
ich hab mir nen teamspeak-server von teamspeak gemietet. Wer will kann dort seinen eigenen Channel haben. Ich unterstütze Clans oder einfach nur Public. Die Server ip ist: "93.90.176.100:8772". Ihr sagt mir dann wie der Channel heißen soll etc. und ich gebs dann ein und ihr habt dann CA rechte. Vllt. können wa ja auch einen Telefonverarsche Channel einrichten wo dann je nachdem verschieden Leute dann Leute Verarschen können. :cool:cool

Viel Spaß im vorraus schonmal von Pascal.

Last edited:

Hallo,
ich hab mir nen teamspeak-server von teamspeak gemietet. Wer will kann dort seinen eigenen Channel haben. Ich unterstütze Clans oder einfach nur Public. Die Server ip ist: "93.90.176.100:8772". Ihr sagt mir dann wie der Channel heißen soll etc. und ich gebs dann ein und ihr habt dann CA rechte. Vllt. können wa ja auch einen Telefonverarsche Channel einrichten wo dann je nachdem verschieden Leute dann Leute Verarschen können. :cool:cool

Viel Spaß im vorraus schonmal von Pascal.

Ist ja geil xD

Omg... wieso wird sowas nicht einfach gelöscht? ...

Ich hab aber ne bessere Idee, wir kommen einfach auf dein Ts, und verarschen dich... Na, wie wärs?

Omg... wieso wird sowas nicht einfach gelöscht? ...

Ich hab aber ne bessere Idee, wir kommen einfach auf dein Ts, und verarschen dich... Na, wie wärs?

wieso denn? is doch voll sozial von ihm

denn ich suche gerade nen Ts Server für ne Verarsche in nem Spiel und mein mate und ich müssen ungestört reden können das die anderen das nich mitbekommen

ich schreib dir später mal ne pm

Back