Team UF - Übungsspiele

Xfire hat da ne recht angenehme "Kindersicherung" welche automatisch den Stream pausiert sobald man auf den Desktop switched
Das hat Procaster auf Game auch. Bringt beim Turniercast aber nix. Daher ist Xfire auch extrem ungeeignet für sowas.

Will daher mal Ustream noch testen, bei Livestream nervt das Limit beim Upstream und dann gibt es da ja noch den JW Player: http://www.longtailvideo.com/



Zum Topic. Wäre cool wenn es von n paar Teams n FP Stream geben würde. Inkl. Geblubber im z.B. Mumble. Kann ja Osbes machen wenn sich das samt Spiel verträgt (mit 'Game' müsste es auch flüssiger laufen).
 
Für die wiederrum wäre Xfire praktisch ;)
(Mit etwas Vorlaufzeit)
 
Würd mich mal anbieten.
Denke auch das wenn ich die Anforderung runterstelle keine Probleme mit mindestanforderungen gibt.
Kannst du mir mal die mindestanforderungen sowie nen Link zum Runterladen per PM schicken. Eventuell mit kurzer Anleitung. Muss das morgen dann kurzfristig einrichten. Bin leider morgen erst wieder Zuhause. :/
 
Back
Top Bottom