Team Leisure steigt in cnc3 ein

Status
Not open for further replies.
eventuell solltest du mal zum Psycho Onkel gehen und dir dringend helfen lassen.Kann ich dir nur dringend empfehlen. Wie blöde kann man heutzutage sein um jemanden zu beleidigen weil er eventuell nicht die passende Wäsche bzw kleidung hatte.
Auf Lan lauf ich auch rum wie der letzte Schlumpf :P

Wenn du schon meinst so schlau zu sein, dann benehme dich dementsprechend auch so.
Dickes lol

Naja, er hat nicht angefangen zu beleidigen!
Ich finde es so lächerlich in diesem Topic, wieder alte kamellen aus zu packen und wieder auf abgeschlossenen dingen herum zu hacken.

Wer provoziert muss auch damit rechnen das eine retoure kommt, deshalb kann ich gewisse Reaktionen verstehen. Ob diese jetzt besonders schlau oder erwachen sind kann jeder für sich entscheiden.

Habt viel Spass in eurem neuen Team und lasst es krachen.

Grüsse
Andy

habe ich auch schon vor 2 seiten gesagt!! das bringt hier nichts mehr

Naja, er hat nicht angefangen zu beleidigen!
Ich finde es so lächerlich in diesem Topic, wieder alte kamellen aus zu packen und wieder auf abgeschlossenen dingen herum zu hacken.

Wer provoziert muss auch damit rechnen das eine retoure kommt, deshalb kann ich gewisse Reaktionen verstehen. Ob diese jetzt besonders schlau oder erwachen sind kann jeder für sich entscheiden.

Habt viel Spass in eurem neuen Team und lasst es krachen.

Grüsse
Andy

Weise Worte.

Ich find auch, hier wurde mehr als alles gesagt / einiges war überflüssig

Da habet ihr durchaus Recht, wünschen wir Optik einfach alles gute bei Leisure und schauen wie sich das entwickelt!
Sein Wort zum Sonntag wurde ja schon gefällt: Make Love not Hate ^^

:closed

Da is ma mal 2 Tage auf Beach-Party und schon kommt sowas... :z
Zum Glück hat stefros schon eingegriffen
Es wäre wohl auch besser diesen Thread geschlossen zu lassen ;)

Status
Not open for further replies.
Back