Team Leisure steigt in cnc3 ein

Status
Not open for further replies.
Wilko ich will ein Kind von dir!!1111111111111111111111111111111111 :)

Und immer dran denken:

SCHAAAKKEEEELLLLINNEEEEEEEE KOMMAAAA WECH VONNE REGAAAALLLLEEEE DUUU AAARRRSSSCCHHHHH!!!!! :D

Jo, jeder macht Fehler da haste recht

Aber es gibt auch, welche die Fehler machen, diese nicht einsehen, und dann immer noch weitermachen...

@Enzy: lol :ugly

da in diesem thread eh nichts zum thema gesagt wird könnte man ihn wirklich schliesen

Man muss zugeben die Umstände wie sie in den Clan gekommen sind, sind schon witzig, allein die Bewerbung mit den Aussagen xD
Musste mich da erstmal wegschmeißen. Aber stimmt schon im Inet hat sTARdash meist kein Benehmen, lässt sich leicht aus der Fassung bringen.
Doch ich wünsch Euch beiden viel Spaß und Erfolg bei Leisure!

MfG.

Gnihihahah, da fällt mir jetz ein perfekter Konter zu ein, mwhahaha....

Man muss zugeben die Umstände wie sie in den Clan gekommen sind, sind schon witzig, allein die Bewerbung mit den Aussagen xD
Musste mich da erstmal wegschmeißen. Aber stimmt schon im Inet hat sTARdash meist kein Benehmen, lässt sich leicht aus der Fassung bringen.
Doch ich wünsch Euch beiden viel Spaß und Erfolg bei Leisure!

MfG.

Um ehrlich zu sein, ich kenn sogar einen, der noch erbärmlicher is als stardash ;)

Red weiter, lass alles raus, hab gehört weinen tut gut :D

Was hat Optik nur für ein Problem?

Ich weiß ja das es hart ist einen Korb zu bekommen von jemanden den man liebt, aber Optik, vielleicht hat dich ja jemand anders noch gern anstatt Styleliga....!!!

Auch wenn du dir jetzt nicht zu helfen weisst, meinst das deine Welt einbricht, es gibt ein Leben nach Styleliga, du findest bestimmt jemanden, glaube mir!!!!

Glaub immer an dich, denn du bist Deutschland.

Was hat Optik nur für ein Problem?

Ich weiß ja das es hart ist einen Korb zu bekommen von jemanden den man liebt, aber Optik, vielleicht hat dich ja jemand anders noch gern anstatt Styleliga....!!!

Auch wenn du dir jetzt nicht zu helfen weisst, meinst das deine Welt einbricht, es gibt ein Leben nach Styleliga, du findest bestimmt jemanden, glaube mir!!!!

Glaub immer an dich, denn du bist Deutschland.

LoL, wer bist du denn?^^
OpTiK > ?

Was ist 1.5 meter breit und passt nicht durch eine Türe?

Ein Kind mit einem Indianer-Speer im Kopf.

Status
Not open for further replies.
Back