Team Leisure steigt in cnc3 ein

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Das berühmt berüchtigte Team Leisure hat gestern bekannt gegeben in cnc3 einzusteigen, dies geschieht mit 2 euch sicher gut bekannten Spielern, doch seht selbst...

Der Krieg um das heißbegehrte Tiberium erreicht nun auch LeiSuRe. Mit einem eigenen Command an Conquer 3-Team starten wir jetzt auch im Bereich der Echtzeit-Strategiespiele durch. Hiermit begrüßen wir zwei Topspieler aus der deutschen Szene und heißen sie herzlich Willkommen im Traditionsclan LeiSuRe.

OpTiK zählt in der Community zu den Top 3 Spielern der Deutschen, neben Dackel und Dynamic. Dieses Können hat er schon vermehrt unter Beweis gestellt.
Optik gewinnt den ESL – NightCup und lässt Spieler wie n!Stefros und den besten Franzosen Battlebot aka Technique hinter sich. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen auch viele Offlineevents.
Auf der C&C3-Lan GETBOINKED belegte er den zweiten Platz und sorgte bei vielen EPS-Spielern für weiche Knie.

sTARdash gehört ebenfalls zu der Deutschen Elite in der C&C3-Community. Er ist für die WWCL-Finals qualifiziert und belegt zurzeit den dritten Platz in der ESL, somit gehört er mit zu den besten Spielern dieser Ladder. Auch auf der Games-Convention 2008 in Leipzig ist sTARdash anzutreffen, dort kämpft er mit 12 anderen Spielern um einen Slot für die WCG im Team Germany.

http://www.team-leisure.de/

Technique, wieso haste Apoc nicht gesagt, dass du Franzose bist? Dann hätte doch alles geklappt mit der Ladderseason ^^ Bei Leisure klappts doch auch :D

Ich weiß nich, aber irgendwie bringt mich die News zum schmunzeln. Klar, in der News - besonders der zum Squadrelease - sollte man natürlich die Vorzüge und Qualitäten des Squads hervorheben, aber das hier is mal etwas extrem. ^^

Last edited:
lol :lach

wie geil

Optik gehört zu den 3 besten Deutschen
Technique ist ein Franzose
Stardash gehört zur deutschen Elite
spielt mit 12 anderen Spielern um einen Slot um die WCG

:ugly

OMG, ich les grad dass ich da ja namentlich erwähnt werde, halleluja :angel
Und das wo ich schon seit nem gefühlten halben Jahr nicht mehr spiele, aber ist mir eine Ehre ;)
Wann auch immer dieser besagt Nightcup war *g*

Dass Stardash immernoch spielt wundert mich aber etwas... naja.

Auf der Seite gibts Babes Jungs, Babes allein dafür hat sich die News gelohnt :ugly

hey ich wusste doch das ich den Namen kenne :D

AUf der LANarena waren 2 richtig kranke Typen von Leisure die sich gegenseitig an die Gurgel gesprugen sind weil der Mate keine Deckung gegeben hat.
Mein Bieraufbewahrungsort hat er auch kritisiert :)

Ich würde sagen, da haben sich welche gefunden. Das passt!

Der Squad ist kaum da und er hat schon nen sau schlechten ruf bei mir da 50% des Squads (sTARdash) Assis sind ^^

Mal ehrlich wie kann ein Clan der ein wenig wert auf seinen Ruf legt den aufnehmen?

@ Dai: Glaubst du das Management hat sich über den Ruf wirklich informiert? Die sehen die aktuellen und evtl kommenden Erfolge und das ist für sie Grund genug.

Anyway, ich wünsche beiden bei leisure alles Gute und noch viel Spass beim KW zocken ;>

ich dachte, leisure hätte bereits einen Squad gehabt

viel Erfolg, Optik, bei leisure, mögest du dort finden, was du suchst

aber die News ist schon eine Rarität

man muss es an und für sich nicht als negativ betrachten, dass Optik und Stardash befreundet sind und unbedingt in denselben Clan wollten
das Problem sind eher Stardashs Aussagen und Ringen, aber wenn er leisure überzeugen konnte, vielleicht - aber nur vielleicht ^^ - wird es ihm ja auch in der community gelingen, ein neues Bild von sich zu generieren

Status
Not open for further replies.
Back