Tauziehen: Runde 9

Status
Not open for further replies.
hey tessi schätzchen xD

ich fass es selber net wie klar ich noch spammen kann nach der menge an alk (heute war fbi party dh fachbereich informatik inkl. feuerwerk von für 15euro soviel alk etc wie man will :D
normal gehts bis 2 uhr aber ich bin nu scho weg weil ich sonst morgen garnimmer klarkomme
(ham auch so genug party gemacht :D)
und ihr habt hier fast unter 200 gespammt t_T)

226

225 was heißt ffa? Ich hab Glühwein getrunken. Soll ich nochn Bier trinken?:D

226
Hau rein tessi :D

ffa=free for all
(kennt jeder Quaker ^^)

Ja, das FFA kommt nur von Quake aber ist eigentlich mittlerweile auch so gebräuchlich. Wenn du n bisl deine Fantasie spielen lässt weisst du was ich meine. Und berücktsichtige > es ist nach 22 Uhr > sprich keine Jugendschutz mehr bei meinen Aussagen :ugly

226

Last edited:
226

Hmn, tatsächlich die Zahl vergessen. Ich bin sogar schon zu betrunken um korrekt zu spammen ^^

226 gecheatet wird erst später wieder ^^

So wie ich das sehe wird das btw. wohl leider schon wieder n Sieg für unten. Du und Xerox, ihr seid einfach viel zu aktiv auch wenn von oben mehr Leute posten :(

Ich bin ja immer noch dafür das ich für 2 hochzählen darf :D

225
Nene, das wäre Cheaterei:p
Aber zerox is schon gut und Matrix auch. Wir 3 rul0rn halt^^ Hrhrhr, mal so Sprache schreiben^^

Tjo, wie gesagt, ihr 3 seid einfach viel aktiver im Vgl. zu den restliche 'oben' Leute. Wenn ich noch bei 'unten' wäre, wäre es scho lange vorbei ^^

225
wieder Zahl vergessen t_t
Naja meine Schuld ^^ GN8 alle :D

Status
Not open for further replies.