Tastatur

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey,

bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan hab ich eine G15 von Logitech, da ich aber auf der Arbeit die flache vom iMac habe, wuerd ich gern auch 'ne flache fuer zu hause haben und die Tasten auf der G15 sind mir dafuer viel zu riesig.

Funktionalitaet braucht die eigentlich gar nicht zu haben. Mit den G-Tasten mach ich nichts. Multimediatasten allerdings waren natuerlich von vorteil, muessen aer nicht da sein. Packt mal aus was da so gut ist. Hauptsache flach!

Preis ist bis 80 Euro. Denke mal da findet man 'ne simple.
 
Ah, die beiden gefallen mir sehr, bis auf eine Sache. Die Entertaste. Die MUSS 2-zeilig sein sonst verfehle ich die immer.... Aber sieht schonmal netta us! :)
 


man gewöhnt sich dran :D

ich hatte auch zwei Monate rumprobiert weil ich etwas haben wollte, was meinem Notebook nahe kommt (und nicht gleich 100 Mäuse kostet).

Aaaaaber, wie gesagt, Reichweite ist ein Witz (mehr als 3 Meter geht nicht) und seit ich ne Mecha hab komm ich auf dem Ding gar nimma klar :D

 
Hallo das ist Razer, nicht fragen, kaufen und Spass haben!
 
Haja, ja danke. Ich glaub auch, dass die von der Qualitaet gut ist. Aber ich meinte eher wegen den Tasten. Schauen jedenfalls an als waeren es flasche Tasten, oder?

E: Und soo gute |Bewertungen hat die leider auch nicht. :D
 
Back
Top Bottom