tastatur belegung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,
hab länger nicht gezockt und viel vergessen. nicht das ich nur nicht mehr gegen schwer nicht gewinne. wie war noch mal die tastenkombi, um ein gebiet über schnell tasten zu markierne bzw wieder aufzurufen. danke für info

gibts hier auch mal ne vernümftige antwort? oder muss man sich von so tollen mainforum-moderatoren einen erzählen lassen? warum gibts du mir nicht die korrekte antwort wenn du es doch weisst? oder bist du zu toll dafür und zeigts mir lieber wie doof ich bin. bist nen ganz toller hecht!

gibts hier auch mal ne vernümftige antwort? oder muss man sich von so tollen mainforum-moderatoren einen erzählen lassen? warum gibts du mir nicht die korrekte antwort wenn du es doch weisst? oder bist du zu toll dafür und zeigts mir lieber wie doof ich bin. bist nen ganz toller hecht!

Zügel dich und deinen Umgangston, sonst wirst du hier wohl kaum Hilfe erwarten
können. Desweiteren unterlasse bitte Doppelposts - du hast mit deiner Registrierung
hier im UF dein Einverständnis gegeben, dass du u.a. solches unterlässt.

Mein Kollege hat Recht, benutze die Suchfunktion und versuch halt auch mal ein wenig
flexibler zu sein in deiner Stichwortwahl. Dann solltest du auch beachten, dass wir
ein Technik-Unterforum haben, so du wahrscheinlich ebenfalls erfolgreicher mit der
Sufu sein wirst als im Mainforum.

Wäre dein Post ein wenig freundlicher und hättest du ein wenig mehr Geduld, hätte sich
hier bestimmt einer dazu bereit erklärt, dich zum besagten Topic zu verlinken.

Map-Points kann man per STRG+Fx abspeichern und mit Fx wieder abrufen.
Ist das selbe Prinzip, wie beim Speichern der Gruppen.

Du wartest gerade ne halbe Stunde auf eine Antwort und dann kommt schon der überaus "freundliche" Unterton als Doppelpost - pfff.

Ich war gestern zu Müde um noch groß was zu schreiben und dir den Link zu geben. Hätte es heute getan, hat sich ja erledigt:D

is das so nen Act hier einfach jemandem ne Frage zu beantworten? Der Text von dir Shadow hat ja mal mindestens 2 minuten zu verfassen gedauert. Ne helfende Antwort hätte keine 30 sekunden gedauert zu verfassen....

Und man braucht kein Link um ihm zu helfen. Die Aussage "strg + FX" reicht. Da muss man nich hellwach für sein das zu schreiben.

is das so nen Act hier einfach jemandem ne Frage zu beantworten? Der Text von dir Shadow hat ja mal mindestens 2 minuten zu verfassen gedauert. Ne helfende Antwort hätte keine 30 sekunden gedauert zu verfassen....

Und man braucht kein Link um ihm zu helfen. Die Aussage "strg + FX" reicht. Da muss man nich hellwach für sein das zu schreiben.

Ist es ein Act, sich hier so aufzuführen?
Mein Kollege war wie gesagt zu müde und hat freundlich auf die Sufu hingewiesen.
Dann kommt eine leicht patzige Antwort, gefolgt von einem Flame. Doppelpost und Flame
nach nichtmal 30min Wartezeit auf eine Antwort - sorry aber ob Mod oder "normalo" User,
ich hätt nicht anders reagiert.

Freundlichkeit und Geduld - beides bekommt man in der Kindheit beigebracht.
Grundlegendes Verhalten verlange ich hier schon.

naja als ob hier Kritik nicht ganz unangebracht wäre. Fakt ist das 2 Admins hier unter anderem lange posts schreiben und keiner hilft dem Topicersteller weiter obwohl ihr beide sicherlich die Antwort gewusst hättet.

Das ist meiner Meinung nach auch nicht freundlich und vergrault unnötig Leute. Bisschen Mut zur Selbstkritik wäre auch mal angebracht anstatt immer auf Forenregeln rumzureiten (bin sicherlich nicht der erste von dem ihr das hört).

Ich weiss, dass das absolut offtopic ist aber ich antworte ja auch nur auf ein offtopic beitrag das admins. werde dazu auch nichtsmehr schreiben jetzt - keine Angst ;)

Dann werd ich doch mal....:z

Niemand muß mitten in der Nacht damit rechnen das er direkt Hilfe bekommt. Ich sehe da nichts verwerfliches wenn man einen User darauf hinweist das die SuFu bei Fragen weiterhilft. Auch bei weiteren Fragen die auftauchen könnten, da er vielleicht noch mehr vergessen hat:kek

Es ist auch kein Ding wenn man am nächsten Morgen die Antwort schreibt, es geht ja nicht darum den entsprechenden User zu Ärgern. Vielleicht war es ja nur der letzte Satz vor dem herunterfahren, mit dem letzten Zug der letzten Zigarette.

Whatever, hier bitte nur noch zum Thema, ansonsten ein Topic im Feedbackbereich eröffnen. Link dazu hab ich grade nicht zur Hand.

Übrigens heisst es MODERATOR nicht Admin, MODERATOR. Nur um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen.

100% agree taal.
Zu faul zum helfen, aber fleißig genug rumzumeckern. Schämt euch!

100% agree taal.
Zu faul zum helfen, aber fleißig genug rumzumeckern. Schämt euch!

Ich zitiere hiermit meinen verehrten Kollegen:
CoN-Queror said:
Whatever, hier bitte nur noch zum Thema, ansonsten ein Topic im Feedbackbereich eröffnen. Link dazu hab ich grade nicht zur Hand.

Ich bin mal so gnädig und belasse es bei einem Hinweis, dich an die Anordnung
zu halten.
Wie schon vorgeschlagen, könnt ihr euch ja liebend gerne über uns im Feedbackforum
auslassen.

Und da ich keine Lust habe, für weitere Äußerungen Verwarnungen oder gelbe Karten
zu verteilen, close ich mal an dieser Stelle.
Dem TE wurde ja bereits geantwortet, Thema durch.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back