- Reaction score
- 0
hi,
ist in discotheken heute auch noch tanzverbot?
ist in discotheken heute auch noch tanzverbot?
Das fällt ja auch nicht unter öffentliche Tanzunterhaltung .^^ich verstehe schon das keine laute musik, feier oder sowas an solchen tagen gemacht werden sollte
aber wenn ich mich in einem entsprechenden ambiente mit einer freundin befinde und dann ein schönes ruhiges lied kommt warum dazu nicht zum heiligen abend tanzen???....das soll mir mal einer erkläron ^^
lol oO
Wasn quark xD

Typisch katholisch beherrschte Gebiete.![]()
lalalalala 
Gesetz über die Sonntage und Feiertage
Vom 8. Mai 1995 (GBl. S. 450)
§ 10
(1) Öffentliche Tanzunterhaltungen sind an Allerheiligen, am Allgemeinen Buß- und Bettag, Volkstrauertag, Totengedenktag und am 24. Dezember von 3 Uhr bis 24 Uhr, am Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag und am Ersten Weihnachtstag während des ganzen Tages verboten.
(2) An den übrigen Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen mit Ausnahme des 1. Mai und des 3. Oktober sind öffentliche Tanzunterhaltungen von 3 Uhr bis 11 Uhr verboten.
ich verstehe schon das keine laute musik, feier oder sowas an solchen tagen gemacht werden sollte
aber wenn ich mich in einem entsprechenden ambiente mit einer freundin befinde und dann ein schönes ruhiges lied kommt warum dazu nicht zum heiligen abend tanzen???....das soll mir mal einer erkläron ^^
weil es gotteslästerung ist, verdammt!! kätzerei!!!!ich verstehe schon das keine laute musik, feier oder sowas an solchen tagen gemacht werden sollte
Dass verbot bezieht sich auf öffentliches, was du zuhause treibst is wayne !

Typisch katholisch beherrschte Gebiete.![]()
jetzt musst aber auch schreiben warum du es sinnvoll findest. also hier wurde des tanzverbot gestern net eingehalten..