Hängt von der Taktik ab ... bei richtiger kannnst du jeden Gen schlagen ...
Es kommt auf die richtige mischung aus maos und emperors und ecm s und gats an .. welche je nach gegner angepasst werden sollte.. und natürlich auf micro.. verletzte units nach hinten ziehen (besser gefocuste )
lol also ich mische eig sehr sehr selten Emperors mit maos, mit Tank sollte man eig im Normal falle besser auf Mass Maos gehen, entweder Maos oder Emp's
achso ja stimmt; aber ich mag diese Infernal-nuke-cannon-weitschießteile vom Typus her auch garnicht. Die werden doch meisten in langen Bunker games eingesetzt wenn auf defcon 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 gespielt wird.
Mit tank kann man dafür andere Dinge viel besser machen. Fast Ownage.
Tank is scheiße nehm lieber Airforce
meine Meinung wenn du lieber auf Boden einheiten stehst dann nehme mann den Tank wenn mann die LUft liebt nehme mann die Airforce
Es kommt auf die Taktik drauf an jemand der sich auf Spezielle Panzerrushes gewöhnt hat hat mit Tank die richtige wahl getroffen aber wenn sich jemand z.B auf Flugzeuge Superwaffen... gewöhnt hat, wird sich mit dem Tank Gen sicher schwerer tun
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.